Montag, 5. September 2011

Elegant

Morgen ist der letzte Ferientag! :-)
Ich freue mich zwar immer riesig wenn die Ferien beginnen, aber 6 Wochen ist schon verdammt lang. Nun bin ich froh wenn wieder Alltag ist.
Als ich diese Box auf meinem Workshop vorgestellt habe, meinten die Mädels das Papier hätte Flecken. Hat es auch, aber beabsichtigte - es handelt sich um den Farbkarton Konfettiweiß.
Wir haben mal wieder mit dem "Medallion" gearbeitet. In die Mitte haben wir einen Gruß aus dem reduzierten Set "Fröhliche Feiertage" gesetzt. Mir gefällt dieser Spruch besonders gut, er passt zu vielen Gelegenheiten.

Morgen heißt es dann auch zum letzten Mal ausschlafen. :-(
Genießt den letzten Ferientag - ich weiß einige von Euch planen schon die Herbstferien.




Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr hübsch geworden die kleine Box mit dem Medaillon!!!!
Das mit den Flecken ist ja süß, diese Mädels ..... ;)

Liebe Grüße
von Nicole

ღKartengalerieღ hat gesagt…

... die Sache mit den Ferien ... :-) Wir haben hier in österreich 9 Wochen Sommerferien, aber wir haben auch keine Herbstferien...

Ich freue mich auch schon riesig auf den "für mich normalen" Alltag, der Kindergarten hat schon begonnen und nächste Woche geht die Schule los!

Alles Gute Dir, auch im kreativen Alltag!

Kreative Grüße,
Lena