Freitag, 30. September 2011

Fast so schön wie...

Weihnachten, ist diese Spannung und Vorfreude auf den neuen Katalog. Mal sehen ob Eure Augen auch so schön leuchten, wie die der Kinder zu Weihnachten.
Vor ein paar Tagen meinte jemand zu mir, es sei fast so schön wie früher auf den neuen Ikeakatalog zu warten. Ich kann mich auch gut daran erinnern. Die Freude ihn im Briefkasten zu haben und dann in einer ruhigen Minute zu sehen was es Neues gibt oder einfach nur die vielen Einrichtungsbeispiele anzuschauen - eigentlich ist es noch immer schön. ;-)

Da mir nach Weihnachten ist, habe ich heute auch eine Weihnachtskarte für Euch. Mit einem neuen Stempel "Nicht vor Heiligabend öffnen" und dem Set "Winterpost". Oft wird über die vielen Neuheiten das Liebgewordene vergessen.


Wie gut, dass es nur fast wie Weihnachten ist - DENN WIR DÜRFEN SCHON MORGEN ÖFFNEN.


Wenn Ihr morgen schon aus der Ferne anreist habt, würde ich Euch noch einen Besuch in unserem Pflanzenmarkt empfehlen. Dort hat dann der Weihnachtsmarkt eröffnet, Ihr solltet nur ausreichend Geld mitnehmen. ;-)
Das Geschäft in Hennef reicht vollkommen, es ist zwar kleiner aber dafür auch überschaubarer.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und teilweise schöne Ferien.
Ich freue mich auf morgen, am Sonntag starte ich dann in Köln beim Halbmarathon und am Feiertag möchte ich mich einfach nur bei schönem Wetter erholen.

Ach, und noch vielen Dank für Eure Antworten bezüglich des Thalys - habe ich gestern ganz vergessen. Wir werden wohl nun mit dem Auto fahren.

Keine Kommentare: