Dienstag, 6. September 2011

Frisch geschnitten

Eine Karte in herbstlich Farben mit dem Set "Frisch geschnitten" ist gestern entstanden. So langsam wird es draußen ja auch schon herbstlich. Sonnenschein und Wolken wechseln sich ab. Es ist sehr windig, so dass sich meine Gräser im Wind hin und her wiegen - ich mag dieses "Rauschen" sehr gern. Überhaupt ist es eine der schönsten Zeit im Garten, wenn noch einmal alles gegeben wird bevor die Winterruhe kommt. Hach, der September ist ein schöner Monat!

Die herbstlich Farben sind Baiblau, Mittelblau, Terracotta, Senfgelb und Espresso - es kommt immer auf die Kombination an.
Das Set "Frisch geschnitten" wird ja auch aus dem Sortiment genommen. Ich finde es eigentlich sehr vielseitig. Den Hintergrundstempel in frischen Farben gestempelt - dann ist es frühlingshaft oder aber sommerlich. Aber auch in schwarz gestempelt ist er sehr schön für die traurigen Anlässe im Leben - "In Gedanken bei Dir" steht auf dem Stempel.



Sehnsüchtig warte ich auf den DHL Fahrer - der gute Bote. :-)
Ich warte auf meine Bestellung, in der unser neuer Katalog für mich sein wird. Wir konnten ihn uns natürlich schon im Internet ansehen, aber für mich ist schöner ihn in "Echt" bei einer Tasse Kaffee anzuschauen. Vielleicht auch zwei oder drei, es gibt ja viel zu gucken! Neue Stempel, neue Farben viele neue Ideen ....

Die Weihnachtsworkshops sind nun beide komplett ausgebucht. Ich habe mir für dieses Jahr etwas anderes überlegt, so können es mehr Teilnehmer sein - aber nun ist wirklich Schluss.
Danke, Ihr seid verrückt. Es freut mich, dass es Euch bei mir scheinbar gefällt. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Deine Karte ist wunder,wunder schön. Gefällt mir bis jetzt am besten und die anderen waren schon toll. Hoffentlich kommt dein Fahrer heute, ich erwarte ihn auch. Bringt er mir doch die tolle Stanze Blumenreigen. Warte auf deine Info. Ganz liebe Grüße Gisela

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karte Daniela...!!!
Auch ich warte auf den DHL Fahrer :-) dann wünsche ich dir
viel Spaß beim schmökern!
Liebe Grüße
Heike

Kirsten hat gesagt…

Hach die Karte ist mal wieder super schön!
Der DHL-Fahrer war schon da, hatte aber nichts mit :o((((
Ich bin doch soooo gespannt!
LG Kirsten

bastelengel hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist sehr schön geworden! Schöne Farbakzente.
LG Bastelengel

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Spaß beim Auspacken und Verteilen.
Gruß
Sabine