Freitag, 23. September 2011

Gute Besserung

Jetzt fängt sie wieder an, die Erkältungszeit. Da kann man einer kleinen Schniefnase vielleicht mal eine kleine Freude machen, z.B. mit einer Tasse Tee.
Es gibt so viele schöne Teesorten- in Beuteln, schön sauber einzeln verpackt mit einem tollen Namen. Das ist dann wirklich nur mal eine klitzekleine Aufmerksamkeit, die sicher mit einem großen Lächeln bedacht wird.


Meine Buttonmaschine habe ich gestern getestet - es besteht absolute Suchtgefahr. :-)
Zwei zieren nun meine Tasche.


Ein schönes Wochenende! Schon wieder eine Woche vorbei, wo bleibt nur die Zeit.
Ich werde das Wochenende mal nutzen um eine Entscheidung zu treffen. Paris oder nicht Paris, zur diesjährigen Convention!?
Eigentlich wollte ich allein mit dem Auto, nun habe ich aber doch etwas Sorge es nicht zu schaffen. Ich Landei allein mit dem Auto nach Paris! Oder doch mit dem Zug, oder lieber gar nicht fahren - Hilfe! Ihr müsstet Michaela und mich mal telefonieren hören, beide total entschlossen. Oder vielleicht doch lieber SO!? :-)

Nun habt Ihr, vielleicht, auch ein Ohrwurm fürs Wochenende. ;-)

Kleiner Nachtrag; wenn Ihr Euch das Video angeschaut habt dann schaut mal auf der rechten Seite bei YouTube, da ist unter den Vorschlägen ein Video von der Münchener Freiheit, sehr amüsant ist das - man beachte die Zuschauer. :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Ich lach mich schlapp- das Lied muss aber dann im Auto mitfahren ;-))
und wir h
ören es 5 Stunden lang, immer wieder ..........und wieder.........und wieder......
bis nächste Woche mal ;-)

lg Micha

Deine Buttons sind wunderschön geworden!!
Die Sucht ist mit in dem Paket der Maschine, da kann man nix machen meine Liebe!!

Dani hat gesagt…

*lach* Dani das ist ja der Hammer das Lied, wir fliegen (leider) nach Paris. Das wär bestimmt ne Gaudi im Auto!
Sehr hübsch die Buttons, hätt ich auch gerne so eine Maschine :-)
vlg Dani

Caline hat gesagt…

Ich hab mir das Video der Mnchener Freiheit angeschaut - ich sah auch so aus! In diesem Jahr habe ich meinen Mann kennengelernt - das der mich so überhaupt genommen hat!?
Trotzdem....
LG
Carola

Gisela hat gesagt…

Fahr nicht mit dem Auto nach Paris. Das habe ich einmal gemacht, es ist der absolute Wahnsinn. Schönes Wochenende. LG Gisela

Simone hat gesagt…

Mir geht "The same procedure as every year!" durch den Kopf beim Lesen Deiner Convention-Überlegungen ;-))

Katja hat gesagt…

Klasse Idee!
Darf ich fragen welche buttonmaschiene du hast?
Bin auch auf der Suche!

Heike hat gesagt…

super schöne Verpackung, ja und die
Buttons eh :-) oh, ja da besteht
absolute Suchtgefahr!!!
Liebe Grüße
Heike

Christin hat gesagt…

Also mit dem Auto nach Paris kann ich jetzt nur bedingt empfehlen,aber ich finde du solltest auf jeden Fall fahren...dann mit dem Zug :).
Und was du für eine Buttonmaschine hast, würd mich auch interessieren :)
Lieben Gruss

lilannie hat gesagt…

Die Teebeutel ist echt total schön!
Und die Button sind auch süß, da werden die Kids mit Sicherheit auch ihre Freude mit haben!
LG lila