Samstag, 3. September 2011

Jetzt schon an Weihnachten denken!?

Die erste Weihnachtskarte habe ich schon jetzt für Euch - dabei ist es draußen richtig sommerlich.

Gestern kamen Anmeldungen für meinen Weihnachtsworkshop und fiel mir ein, dass ich ja diese Karte mit den ausgestanzten Stern noch ausprobieren wollte. Da es die Stanze ja nun bald nicht mehr geben wird, habe ich mich direkt dran gesetzt.
Zuerst musste ich mich aber noch durch unseren Dachboden kämpfen um an meine Weihnachtsstempel zu kommen - ganz dringend müsste dort mal wieder jede Menge Spielzeug aussortiert werden!
Mein Griff ging natürlich zu dem Set "Weihnachts-Allerlei", welches ja auch aus dem Sortiment geht und reduziert ist.
Von den Farben habe ich mich für die klassischen Weihanchtsfarben - Chili, Olivgrün und Espresso - entschieden.
Außerdem ist noch das Designerpapier "Frohe Weihnachten" und der Cord in gold zum Einsatz gekommen - geht ja auch beides raus.

Nun aber die Bilder!



Was ich Euch aber eigentlich sagen wollte. :-)
Es sind für meinen Weihachtsworkshop am 5.11.2011 nur noch 2 Plätze verfügbar! Wer also noch Lust hat, sollte nicht mehr lange zögern.

Einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karte, sie entschädigt uns für die laaange Zeit, wo wir nichts von dir sahen. Lg Gisela

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Die Karte ist zwar schlicht aber seeeehr wirkungsvoll! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Aber wenn ich bedenke dass grad gefühlte 30 Grad draussen sind mag ich noch keine Weihnachtskarten basteln :-) ich mach das bestimmt wieder auf den letzten Drücker :P

LG Steffi

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
der Cord in gold ist leider ja schon ausverkauft ;-(( so so schade, aber Silber gibts ja noch
Die Karte ist super geworden!!!
lg und schon mal frohe Festtage ;-))
micha

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Karte ist super toll geworden.

LG und einen schönen Sonntag.
Ingeborg