Sonntag, 4. September 2011

Knallfarben

Diese leuchtende Farbkombi habe ich von einem Swap von der lieben Jenni abgeschaut. Nicht nur die Farbkombi, auch die Aufteilung - allerdings hatte Jenni eine Pillowbox und keine Karte. :-)

Dafür machen wir aber ja solche Swaps. Ich habe zumindest nichts dagegen, wenn jemand meine Projekte nacharbeitet - dafür zeige ich sie Euch ja hier.

Diese Gutscheinkarte habe ich mit meinen "alten Hasen" in Sinzig gemacht. Die Farbkombi ist Wassermelome, Wildleder, Wasabigrün und Baiblau. Stempel aus den Sets "Funky Four" und "Confetti", außerdem den Hintergrundstempel "Solid Stripes". Ach, den Textstempel habe ich noch aus dem Set "Herzlichen Dank". Wir haben dafür nur einen Teil des Stempels "Dankeschön" eingefärbt.




Es war wieder ein schöner Abend und sehr langer Abend in Sinzig - aber nur weil wir noch so lange gequatscht haben. ;-)
Ich war mal wieder froh Demo zu sein, da ich durch die Tätigkeit so viele nette Menschen kennengelernt habe.
Am 1.10. gibt es ein kleines Dankeschön für Euch an meinem Open House, für alle meine Kunden, die an diesem Tag bei mir zu Gast sein werden. Unbedingt anmelden, die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.

Der September ist meiner Meinung nach der beste Monat um selber Demostrator zu werden!

Wer sich gerne mit der Tätigkeit ein Geschäft aufbauen möchte hat es jetzt am einfachsten. In diesem Monat kann die Werdetrommel gerührt werden um dann im Oktober und November, die Bastelzeit überhaupt, durchzustarten. Im Dezember kann man meistens selber die Weihnachtszeit genießen (wie schön) um dann im Januar und Februar mit der tollsten Aktion (es gibt Stempel geschenkt!) weiterzumachen.

Wer sich gerne mit der Demotätigkeit seinen eigenen Bestand ausbauen möchte, kann als einer der ersten schon jetzt mit neuen Produkten sein Starterset bestücken, einen Blick in den neuen Katalog werfen und jede Menge Geld sparen. Wenn die Schränke dann voll sind, kann man jederzeit wieder mit der Tätigkeit aufhören. Die meisten bleiben aber länger als sie gedacht haben Demo, wenn ich da an ein paar Mädels denke. ;-)

Zu verlieren hat man nichts, dabei kann man nur gewinnen.
Ich persönlich würde aber immer eine Demo in Eurer Nähe empfehlen, die Möglichkeit auf einen persönlichen Kontakt finde ich wichtig - wenn man es wünscht, es ist natürlich keine Pflicht.

Das war mein (inzwischen) klassischer Septembereintrag zu diesem Thema. :-)
Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Ich finde das sind überhaupt keine Knallfarben, sondern eine ganz tolle Karte mit harmonischer Farbzusammenstellung. Der urlaub hat dir gut getan, bis jetzt ist jede Karte der Knaller. LG Gisela