Sonntag, 25. September 2011

Traumpaare

Habt Ihr alle das schöne Wetter am Wochenende genossen, Euch im Freien aufgehalten? Wir haben es auf jeden Fall getan. Heute habe ich mit Flo eine ausgiebige Radtour gemacht. Mit ihm macht es immer viel Spaß. Wir fahren einfach drauflos und überlegen uns spontan ob nach rechts oder links und lernen so die Gegend kennen. Wenn man sich dann die Berge hochgequält hat wird man für die Aussicht belohnt. Ich, als eigentlicher Flachländer, bin immer wieder beeindruckt. Gerade jetzt im Herbst, wo die Farben so schön leuchten.

Bei meiner Karte handelt es sich um einen Gutschein, den eine Stempelbegeisterte (von Euch da draußen) von ihrem Mann zum Hochzeitstag bekommen hat. Ich hoffe, er ist bereits gut angekommen und die Überraschung ist gelungen.

Die Vögel auf dem Zweig fand ich ganz schön für diesen Anlass. Ein bisschen niedlich und romantisch.
Die Vögel sind aus einem neuen Set. Mir gefällt es ganz gut. In der Art habe ich Euch schon einmal Blumen gezeigt, die waren aus dem gleichen Set.
Bei dem grünen Papier handelt es sich um Wasabigrün, dazu ein wenig Rose und Vanille Pur.


Nur noch wenige Tage, dann ist der 1.10.2011.
Einen guten Wochenstart. :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Ist die Karte süß! Aber den Gutschein da drinnen würde ich auch nicht verachten. Muss ich mal meinem Mann sagen, das mit dem Hochzeitstag. Freue mich schon auf Samstag, bin mächtig gespannt. Liebe Grüße Gisela