Mittwoch, 14. September 2011

Urlaubszeit = Lesezeit

Urlaubszeit ist für mich Lesezeit - zur Zeit zumindest, sonst finde ich dafür keine Ruhe. Da der Urlaub gerade vorbei ist, und der neue schon gebucht ist :-), brauchte ich ein neues Lesezeichen.

Eigentlich hat sich aber meine letzte Gastgeberin, praktischerweise, ein Lesezeichen für Ihren Abend gewünscht.
Anhand dieses Lesezeichens habe ich das Ausmalen mit den Wassertankpinseln gezeigt. Das Stempelmotiv stammt aus dem Set "Growing Green".

Nun ist es doch so spät mit meinem Eintrag geworden. Eigentlich habe ich ihn um 19 Uhr angefangen zu schreiben, dann kam aber meine Nachbarin - tja und nun ist, nach einer Flasche Prosecco, schon Schlafenzeit. :-)

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hej hej, eine ganze Flasche,
wie gut dass der Artikel für den Blog schon fertig war, oder?

lg micha

Simone hat gesagt…

Meine Gastgeberin, zu der ich nachher aufbreche, hat sich auch ein Lesezeichen gewünscht, wir werden auch ein bißchen ausmalen mit Mischstiften ... das Ergebnis zeige ich dann hoffentlich morgen auf meinem Blog.
LG Simone