Mittwoch, 28. September 2011

In Naturfarben

Eine kleine Geschenkverpackung in Naturtönen mit dem Set 'Everything Eleanore'.



Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr schönes Stempelset, so jetzt muss ich schon wieder blättern :-) Ich freue mich auch schon auf Paris! Bis bald :-)
Liebe Grüße
Barbara

stempelkeller hat gesagt…

Schön, das du nun doch nach Paris kommst :)
LG
Nicole

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Hallo Daniela,
also mein letzter Besuch mit dem Thalys in Paris ist bestimmt schon 8 Jahre her, aber da hielt der Zug nicht am Disneyland.
LG Jenny

Helga hat gesagt…

Ich freu ich auch sehr das du mit nach Paris kommst! Wir werden bestimmt viel Spaß haben.
LG Helga

Scrapidea hat gesagt…

Hi Daniela, erst mit dem Thalys nach Paris und dann mit der RER Schnellbahn Linie A bis Endstelle DisneylandResortParis :-)
Viel Spaß

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Daniela, gibt es für diese zauberhafte Verpackung auch eine Anleitung? LG Claudia