Montag, 19. September 2011

Wieder was Neues

Ganz vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. So was besonderes war es aber nicht, sehr amüsant allerdings. Gewonnen habe ich nur weil keine besseren Läuferinnen da waren. ;-)
Es war nur ein ganz kleiner Lauf, auf Grund des schlechten Wetters waren es wohl noch weniger Teilnehmer als sonst. Es waren vielleicht 6-7 Frauen- aber immerhin standen wir bei strömendem Regen an der Startlinie.
Wenn es rauf ging war es schon heftig, aber danach konnte ich mich wieder gut erholen - bis zum nächsten Anstieg. Irgendwann habe ich mich einfach an einen knackigen Popo gehängt. ;-) Er lief mein Tempo und kannte die Strecke, es sollte ja noch ein heftiges Finale kommen, welches ich nur vom Erzählen kannte.
Im Ziel angekommen, war ich froh über meine Teilnahme und somit meinen Schweinehund überwunden zu haben. Vor allem war die Strecke nicht so schlimm wie ich sie mir ausgemalt habe.
Als der Mann mit dem Mikro meinte, die Siegerin der Frauen sei auch schon da, habe ich mich umgesehen, bis ich dann gemerkt habe das er mich meint - äh, das kann nicht sein.
Plötzlich stand der gute Mann vor mir und stellt mir (komische) Fragen über mein Läuferdasein.


Das schönste an diesem Erlebnis war aber, nach Hause zu kommen und die beeindruckenden Blicke meiner Jungs zu sehen. Sonst bringen sie ja nur die großen Pokale nach Hause, und nun kommt MAMA damit an. ;-)

Vielleicht konnte ich Euch mit meinem kleinen Erlebnis ein Schmunzeln entlocken? Ansonsten bekommt Ihr nun was Kreatives zu sehen.
Die Farbkombination habe ich in der Art ja schon vor ein paar Tagen gezeigt - Aubergine, Olivgrün und diesmal mit der neuen Farbe Blauregen, für alle Fans der alten Farbe Pflaumenzart. Verwendet habe ich dafür ein neues Set, wunderschön mit verschiedenen runden Ornamenten. Ja und was seht Ihr noch auf meiner Karte? Stoff? :-)


Dann machts mal gut. :-)

Kleiner Nachtrag! Für alle die gestern Abend schon bei mir vorbei geschaut haben, ich habe die Bilder von dem Projekt ausgetauscht - nicht wundern.
Das Stempelset, welches Ihr nun schon gesehen habt, gehört nicht zu unseren Vorschauprodukten und da war ich mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich es Euch überhaupt schon zeigen darf. Gerade kam mir der Gedanke, und ich möchte mich natürlich an unsere Richtlinien halten. Also, SORRY!
Allen anderen habe ich nun eine lange Nase gemacht, ebenfalls SORRY! :-)

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, vor allen Dingen mit dwm Stoff eine super Idee! LG Gisela