Donnerstag, 8. September 2011

Zuversicht

Ich brauche gerade mal etwas Motivationsmusik - Ihr auch?
Ein kleines Nachmittagstief überkommt mich gerade. Aber später geht es zum Sport, dort wird dann wieder "abgerockt" und die Müdigkeit ist wieder verschwunden. Ferien haben doch was Gutes. :-)

Eine One Layer Card habe ich mal wieder gemacht. Auf Konfettiweiß habe ich die Stempel, aus dem Set "Zuversichtlich", in der Abdecktechnik aufgetragen. Dabei wird der bereits aufgestempelte Schmetterling mit einem zweiten Exemplar abgedeckt, darüber wird die Schrift dann gestempelt. Total easy!



Bis morgen. :-)

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Idee! Danke für den Tipp.

LG Ingeborg

Ulrike hat gesagt…

DAs ist ja eine tolle Technik -muss ich mir unbedingt merken! Und deine Karte sieht spitze aus!
LG Ulrike