Dienstag, 25. Oktober 2011

Auf vielfachen Wunsch...





Auf vielfachen Wunsch gibt es noch einmal meine Projekte die meine Gäste bei meinem Open House machen konnten.
Bei dem Projekt habe ich mich für die "Wimpelwünsche" mit der dazugehörigen Stanze entschieden.
Meine Gäste hatten die Wahl, eine Weihnachtskarte zu gestalten oder eine Wimpelgirlande auf ihre Karte zu zaubern. Das "Grundgerüst" musste zwecks besserer Vorbereitung gleich sein. Von den Farben habe ich mich für die neuen In Colors, Aquamarin und Petrol, in Kombination mit Espresso entschieden. Perfekt waren dazu natürlich die "Perfekten Pärchen", da ist für jeden Anlass ein Spruch dabei.

Die Bilder mal wieder oben, aber ohne Maus bekomme ich sie nicht so gut runtergezogen - das ist immer ein Kampf für mich. ;-)

1 Kommentar:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Supertoll deine Kärtchen - die Farben gefallen mir auch sehr gut in dieser Kombination..........ich sollte jetzt auch endlich mal meine Wimpelstanz & Stempel ausprobieren!
Viele Grüße