Freitag, 21. Oktober 2011

Christmas Share

Gerne möchte ich Euch noch einmal ein Bänder-Share anbieten. Dafür habe ich zwei Sets zusammengestellt, einmal in klassischen Farben und einmal wie ich es genannt habe als "Frozen Nature" Kombi.


Bänderset "Klassik"


3m gepunktetes Band in Chili
4m geripptes Band in Espresso
3m Taftband, 1cm, in Savanne
3m Taftband, 3,2mm, in Olivgrün

für 10,-€ plus 1,45€ Versandkosten



Auf Wunsch biete ich dazu ein Papierset in den passenden Farben an.
24 Blätter Farbkarton A4 je 6 Blatt in den Farben
Savanne
Espresso
Chili
Olivgrün
Im Set mit den Bändern für 18,50€ plus 2,20€ Versandkosten




Bänderset "Frozen Nature"



je 3 Meter
Taftband, 1cm, in Wildleder
Gerafftes Band in Aquamarin
Taftband, 1cm, in Savanne
Taftband, 3,2mm, in Vanille Pur

für 11,95€ plus 1,45€ Versandkosten



Auch hier gibt es auf Wunsch das passende Papierset.
24 Blätter Farbkarton in A4 je 6 Blatt in den Farben

Wildleder
Aquamarin
Savanne
Vanille Pur
Im Set mit den Bändern für 19,75€ plus 2,20€ Versandkosten



Das Angebot gilt bis Freitag den, 28.10.2011!

Bei Interesse schickt mir Eure Bestellung bitte per
Mail
daniela.gundlach@gmx.de


Mit dem Versand beginne ich ab dem 4.11.2011.
Dazwischen liegen noch Wochenende und Feiertag, bis ich also die Bänder habe...
Die Päckchen bearbeite ich nach Bestelleingang.





Hier habe ich nun noch ein paar Beispiele für Euch, dann steht der Weihnachtsproduktion nichts mehr im Weg. Es ist immer wieder toll wie schön alles bei Stampin'Up! zusammen passt, dass ist das was mich an den Produkten immer wieder begeistert - und mir mein Hobby leicht macht.








Kurze Info! In der nächste Woche bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Bei Fragen, Problemen, kleinen oder großen Wünschen und für Terminabsprachen erreicht Ihr mich aber per Mail.

Ein schönes Wochenende und schöne Ferien. :-)

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die erste Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombination super! Auch das Glöckchen sieht einfach genial aus! Wunderschön!!!