Samstag, 29. Oktober 2011

Eine besondere Verpackung



Bei Sabine habe ich diese ausgefallene Box, die aber ganz einfach zu machen ist, am 16.10. entdeckt. Das schöne sie bietet auch gleich eine Anleitung dazu an. Überhaubt macht Sabine wunderschöne Projekte, Ihr solltet unbedingt mal auf ihrer Seite schauen und dort stöbern. Oder wenn ihr aus der Gegend von Sabine kommt fragt sie doch, ob sie mal zu einem Workshop zu Euch kommt und Ihr die tollen Projekte mit ihr nacharbeiten könnt. Die schönste Art Produkte von Stampin'Up! zu kaufen ist auf Workshops!

Jetzt habe meinen Katalog auf dem Zimmer. Der Schneemann ist aus diesem neuen Set, mit den vielen Anhänger die allesamt ausgestanzt werden können. Der kleine Stern im Hintergrund ist aus dem Set "Wimpelwünsche". Von den Farben habe ich die Kombi Savanne, Espresso, Vanille Pur und Aquamarin gewählt.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Dies ist mein letzter Eintrag aus der Türkei. Wenn ich es nicht erwähnt hätte, hätte es sicher niemand bemerkt. Mein Urlaub sollte nämlich erst nicht genehmigt werden, nur nachdem ich regelmäßige Einträge versprochen habe, wurde mir die Erlaubnis erteilt - gell, Gisela. ;-)
Jetzt geht es an den Strand. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Muss dir ein großes Lob aussprechen, du hast dich vorbildlich aus dem Urlaub gemeldet. Der nächste ist unter den gleichen Bedingungen genehmigt. Kommt gut zurück. LG Gisela

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Daniela

Wow, diese Tüte gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombination ist der Hit!