Donnerstag, 27. Oktober 2011

Es ist für uns eine Zeit ...







Als erstes will ich Eure Fragen zu dem Windlicht beantworten. Ich nehme immer das Pergamentpapier von SU, den Farbkarton (also die starke Variante).
Um den Streifen Farbkarton zu befestigen nehme den Kleber von Tombow, auch bei uns im Sortiment. Den Kleber verwende ich für alle Verpackungen oder für ALLES das auf Spannung sitzt - er trocknet superschnell und hält auf jeden Fall für immer.
Um die "Rolle" zu verschließen nehme ich immer die kleinen Klammern. Das sieht viel schöner aus!

Meine heutige Weihnachtskarte habe ich in Naturtönen, Espresso, Wildleder und Vanille Pur, gehalten. Verwendet habe ich das wunderschöne Set "Es ist für uns ein Zeit angekommen". Ich liebe dieses Set, hier passen wieder alle Stempel so schön zusammen - der Schnörkel findet sich im Tannenbaum wieder.

Ein paar Urlaubsbilder habe ich auch für Euch. Für das Bild mit den Seglern bin ich bestimmt 30 mal auf eine Brücke gelaufen. Immer in der Hoffnung, dass sie bisschen näher am Land sind. Natürlich nicht, ohne von den anderen belächelt zu werden. Dafür habe ich auf einem der Rückwege diesen schönen Stein gefunden - natürlich nur um wieder belächelt zu werden.
Wir sind mit Freunden hier, was nicht nur Vorteile hat. Beim Laufen, gehen wir nicht nur laufen, sondern - irgendwie muss Daniela doch platt zu machen sein. Was auch zu schaffen ist.
Das Mittelmeer ist schön. Klar und viele Fische zur Freude der Kinder - aber kalt, tief einatmen und dann gewöhnt man sich dran, bis man als Eiszapfen wieder rauskommt.
Und dann seht Ihr noch meinen Arbeitsplatz - es ist gerade ziemlich laut hier.

Nun aber Schluss, habe schon wieder mehr geschrieben als ich wollte. Der Sohn unserer Freunde meinte eben schon, warum ich nur mit einem Finger tippen würde! :-)

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Daniela!!!!
Du machst mich ja richtig neidisch auf die Sonne.
Und so herrlich gebräunt bist Du auch.
Erhol Dich noch gut, wir sehen uns in Paris.
Liebe Grüße
Irene

Whoopieda hat gesagt…

Wunderschöne sehr elegante Karte!!!!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne und edle Karte.
Da bin ich jetzt aber froh, mir genau die gleichen Farben bestellt zu haben.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage
Bettina( die mit den Glöckchen)

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Daniela-Style... pur !
Eine tolle Karte.
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub.
LG Jenny

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

einen tollen Urlaub und genieße das Meer! Aber auch die Karte ist Dir sehr gut gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut.

LG, Brigitte

Nessie hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Weihnachtskarte, die Farben und so schoen schlicht. Ich liebe sie!
Mensch, wirst Du braun... Ich werde nur rot und pelle mich dann, wenn ich nicht vorab schon an einer Sonnenallergie verrueckt geworden bin...

KleinesLieschen hat gesagt…

Hach schön, so Urlaubsbilder...aber gut, dass hier auch gerade die Sonne scheint ;o)!

LG vom KleinenLieschen

Eva hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte in Naturtönen. Und damit mal eine Karte, die nicht in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten ist.

Liebe Grüße
Eva

PrinzessinN hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Die Naturfarben find ich super...mal etwas anderes!