Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es weihnachtet ...

Nun werde ich Euch auch verstärkt Weihnachtskarten zeigen, keine Sorge noch nicht jeden Tag. Viele von Euch haben aber ja schon mit der Produktion begonnen oder brauchen noch ein paar Anregungen dafür.

Bei dieser Karte habe ich wieder meine Lieblingsfarbkombi (Espresso, Chili und Olivgrün) zu Weihnachten gewählt, allerdings habe ich noch ein wenig von der neuen Farbe Aquamarin dazu gemogelt. Es sind viele weitere Neuheiten zum Einsatz gekommen, z.B. der Muschelkreis, ist von der Stanzform mit den Wimpeln für die Big Shot. Der Tannenbaum ist aus dem Set "Wimpelwünsche" und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Dann ist da noch der Gruß, der ist aus dem wirklich tollen Set "Perfekte Pärchen.
Ich finde, die Übersetzungen und die Grüße sind in diesem Katalog wirklich toll - egal bei welchem Set.




Einen schönen Herbstanfang. :-)

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße schlichte Weihnachtskarte, toll!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Christin hat gesagt…

Ach ich find's toll, wie vielseitig die "Wimpelwünsche" sind...die Karte ist wirklich hübsch! Ich find die Farbkombi auch total klasse :)

bastelengel hat gesagt…

WOW, die Karte ist sehr schön geworden! Eine schlichte und doch sehr effektvolle Karte, mit tollen Farben.
LG Bastelengel

BeeKiddi hat gesagt…

wunderschön...