Dienstag, 11. Oktober 2011

Frozen Nature

Frozen Nature ist einer der Weihnachtstrends in diesem Jahr. Was ich auf der Suche nach Inspirationen für meine Weihnachtsworkshops festgestellt habe. ;-)
Daraufhin ist diese Karte entstanden. Die frostigen Farben sind Savanne, Vanille Pur, Wildleder und frostig wird es durch Aquamarin.
Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" hergestellt. Das Schild ist mit einem Stempel, mit meinem Lieblingsstempel aus dem dem Set "Four Frames" und dem Gruß aus dem Set "Moderne Weihnachten" entstanden.

Die Größe der Karte ist 13,5x13,5 cm passend zu unseren neuen Umschlägen - die Kartengröße werde ich jetzt sicher öfter wählen.


Ich werde mich jetzt um das Geburtstagsgeschenk für meinen Flo kümmern. Er wünscht sich schon seit Monaten Zwergkaninchen. Da bekommen wir nun doch noch Familienzuwachs - und das zum 12. Geburtstag. Sehr zur Begeisterung der Eltern, mal sehen wer an seinem 15. Geburtstag die Tiere versorgt. Naja was solls, niedlich sind sie ja schon.
Da werde ich mal das Zuhause und was man sonst noch so braucht besorgen, die Häschen soll er dann selber aussuchen.
Der kleine wünscht sich einen Hund....

Könnte sein das ich mich in den nächsten Tagen hier etwas rar mache, dafür werde ich viele Euch treffen. :-)

Hihi, einige von Euch können sich vielleicht daran erinnern, wie ich letzten Winter versucht habe entlaufende Hasen einzufangen - und nun werde ich Hasenoma. :-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen,

sehr schön, deine Karte. :) Ich werde sie bestimmt mal nachwerkeln, denn ich habe tatsächlich alle "Zutaten" dafür. Meist fehlt irgendwas, wenn ich die SU-Demoarbeiten anschaue. Danke für die Inspiration.

Lieben Gruß, Kerstin

Ulrike hat gesagt…

Hallo Häschenomi,
viel Freude mit den kleinen Wuschels. Am Ende macht es einem selber Spaß zu beobachten...
Tolle Karte! Ich habe diesen Trend von "frostigen" Karten auch schon beobachtet.
LG Ulrike

silly's paper design hat gesagt…

eine wunderschöne farbkombination ... wenn du nichts dagegen hast, würde ich deine karte gerne als liftinspiration verwenden ... rein farblich gesehen!

lg
Silke

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Meinst Du sie leben am 15.Geburtstag noch?
nein- fies....lol....
viel Freude beim Aussuchen, aber ich spreche aus Erfahrung mit verschiedenen Tierarten ;-))
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte ist perfekt. Genau mein Geschmack;-)
Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wieder super geworden und zu den Häschen,viel Freude damit.

Liebe Grüße
Natja

Sonja hat gesagt…

Hallo Dani,
Hasen find ich super- die Karte find ich auch super, wie immer,- auf den Hund freu ich mich auch schon ;-))
Ganz liebe Grüße,
Sonja

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte !
Und meine zukünftigen Kreationen werden aussehen wie abgeguckt, aber genau diese Farbkombination hatte ich die ganze Zeit schon im Kopf und wartete nur aufs Steki.
Die neuen Umschläge und das Format mag ich auch sehr.

Heike hat gesagt…

sehr sehr schöne Karte, Daniela!
Die werde ich sicher auch mal
nachwerkeln!!!

Liebe Grüße
Heike

Daniela hat gesagt…

Oh, so viele Kommentare. :-)
Das freut mich aber sehr, dass Euch meine Karte so gut gefällt - Ihr dürft und müsst sie dann unbedingt nacharbeiten.

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!

lg Dani

Anne Renz hat gesagt…

Die Farbkombination hat es mir auch angetan, mal was ganz anderes - musste ich gleich so ähnlich in einem Workshop nachwerkeln. Danke fürs Teilen und auch für den Tipp mit den Schellenherzen, habe ich mir gleich ersteigert!
lg Anne