Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstzeit

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes erstes Herbstwochende!?
Passend zum Herbst habe ich heute eine Karte gemacht. Das Stempelset "Wunder der Natur" hat es mir gleich angetan. Deswegen musste es unbedingt ganz schnell getestet werden.
Außerdem kamen mal wieder meine Stampin' Pastels zum Einsatz. Bei dem Farbkarton habe ich mich für Espresso und Senfgelb entschieden. Senfgelb ist für mich eine sehr schöne Kombifarbe im Herbst oder zu Weihnachten.



Hier seht Ihr mal die tollen leuchtenden Farben des Kreidekasten.
Bei mir gehörte er damals zur Grundausstattung, mein alter Kasten sieht nicht mehr so schön unbenutzt aus. Er ist einfach toll! So hat man alle 40 Farben aufeinmal zum Ausmalen, immer passend zum Papier.
In unserem Katalog war ja bisher die Auswahl an Motiven zum Ausmalen eher gering, was sich aber seit dem 1. Oktober geändert hat. Mich freut es. :-)


So, einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

Angelina hat gesagt…

Oh Ja, das ist auch ein Set, das ich mir gleich ausgesucht habe! Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber diese Woche schaufle ich mir mal wieder etwas Zeit frei und dann geht es los! Superschöne Karte!
LG
angelina