Dienstag, 4. Oktober 2011

Kurz notiert

Vielen Dank für Eure Wünsche.
Und Martina, Du hast recht " ein typischer Daniela" - wobei ich diesmal nichts dafür konnte, wirklich. :-)

Ich habe etwas am Blogoutfit gearbeitet, farblich passend zum neuen Katalog. Ganz fertig bin ich noch nicht, die einzelnen Seiten müssen teilweise noch gefüllt werden.

Kreativ war ich gestern Abend auch noch kurz. Ich brauchte für meine Handtasche ein neues Notizbuch. Hergestellt habe ich es aus einem Stück Designerpapier und normalen Kopierpapier. Es hat die Größe 10x10 cm, die Seiten habe ich mit einem Stück Leinenfaden verbunden.
Auf eine aufwendige Verzierung habe ich verzichtet, im Taschenchaos würde es eh abfallen. Zum Einsatz gekommen sind trotzdem dem die "Delicate Dolies" und das "Just Perfect Alphabet".


Genießt den letzten Sonnentag, danach wird es bestimmt ungemütlich.

Ihr habt sicherlich alle schon den Katalog vor und zurück, und wieder vor und zurück... geblättert. Es kamen Anfragen nach meiner nächsten Sammelbestellung. ;-)
Damit wirklich alle ausreichend geschaut haben und Ihr Eure Liste überdenken könnt, ich weiß am Anfang steht ALLES drauf, werde ich am Sonntag, den 9.10.11 um 20 Uhr bestellen. Bis dahin hat sich sicher auch die Lieferzeit wieder reguliert. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Ich blinde Kuh kann jetzt viel besser deine Einträge lesen. Danke! LG Gisela

Vi hat gesagt…

Hallo Daniela,

die "Häkeldeckchen" sind wohl tatsächlich der letzte Schrei ! Schau mal in den aktuellen IKEA-Flyer (war heute bei mir im Briefkasten) auf S. 14 !

Liebe Grüße, Vicktoria

nat hat gesagt…

beautiful !