Donnerstag, 6. Oktober 2011

Küssen erlaubt ;-)

Auf dieser kleinen Minikarte (in 7,5x7,5 cm, passend zu den neuen Umschlägen) habe ich einen Stempel, der vielleicht nicht so vielseitig ist, verwendet - "Mit einem Kuss - wird alles gut". Ich finde den Stempel ganz süß und musste damit unbedingt ein Kärtchen machen. Die Stempel stammen aus dem Set "Perfekte Pärchen"

Das Herz habe ich mit dem Hintergrundstempel "Dot, Dot, Dot" bestempelt, zerknittert und die Ränder ein wenig eingefärbt. Bei den Farben habe ich zu Espresso, Baiblau und Chili gegriffen.



Heute kam meine Lieferung mit weiteren Neuheiten. Das Embossingpulver in Chili und Türkis musste ich unbedingt haben. Es hat sich gelohnt, es ist wirklich ganz toll. Es ist schon eine "CRAZY" Weihnachtskarte entstanden, mit einem Weihnachtsbaun in Türkis. Die werde ich nächste Woche mit ein paar Mädels machen. Da bin ich mir sicher, dass sie die Karte toll finden werden.
Bänder in Chili habe ich noch bestellt. Da ich mich nicht entscheiden konnte - habe ich einfach alle genommen. Tja, und was soll ich sagen TOLL sind sie.
Da Designerpapier "Kaffee - Kreation" war auch noch dabei. Bei dem Papier neigt man wieder dazu, es nicht zu verwenden - weil es unbedingt für etwas ganz BESONDERES aufbewahrt werden muss.

Jetzt ist er richtig da, der Herbst. Ich finde es schön, der Wind weht.
Wir werden aber auf jeden Fall in kürze noch einmal Sommer haben. :-)

Bis morgen.

Hm, kaum den Satz zu Ende geschrieben und jetzt regnet es waagerecht - find ich doch nicht so schön. ;-)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Deine aktuellen Projekte mit den neuen Stempelsets sind wieder sooo super! LG Ulrike

bastelengel hat gesagt…

Eine sehr schöne schlichte Karte!