Montag, 24. Oktober 2011

Lesezeit

Es wurden mal wieder ein paar Lesezeichen gebraucht.

Einmal für meine Jungs. Dafür habe ich das Piratenset, gibt es leider nicht mehr, und für die Namen das Set "Just Perfect Alphabet" verwendet. Von den Farben sollte es für coole Jungs auch cool sein. Chili und Anthrazitgrau sind es geworden. Mein Jonas liebt rot.


Für mich brauchte ich auch noch ein Lesezeichen. Es sollte ein wenig im Retro-Style sein. Mit den "Delicate Doilies" und den entsprechenden Farben (Senfgelb, Terracota, Baiblau und Espresso) ist das kein Problem.
Bei diesem neuen Set kommt es ganz besonders auf die Farben an - damit es nicht nach Spitzendeckchen und Oma aussieht.


Es freut mich, dass der Share so gut bei Euch ankommt. Der nächste Termin für eine Sammelbestellung steht auch, am 31.10. könnt Ihr wieder die Versandkosten sparen.

So, das war es mal für heute. :-)

1 Kommentar:

L*I*S*A hat gesagt…

Hallo Daniela,
super Lesezeichen ( das mit den Piraten)
Jetzt weiß ich, warum ich das Set wollte. Leider gibt es das jetzt nicht mehr. Solltest Du es mal verkaufen wollen, melde Dich bei mir.
LG
Lisa