Dienstag, 25. Oktober 2011

Nur eine kurze Info

Da ich zur Zeit in der Türkei bin, das schöne Wetter hier genieße, kann es manchmal etwas dauern bis ich Eure Mails beantworte. Das Internet ist nicht immer so verfügbar, eigentlich schaue ich morgens und abends nach.

Wie gesagt, ich bin per Mail erreichbar - nur kein schlechts Gewissen haben! Ich mache nur "halb" Urlaub. :-)

Kommentare:

ClaBo hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen , erholsamen Urlaub..

LG, Claudia aus München

Melanie (Bastelzwerg) hat gesagt…

Ähhh ? gestern noch gebastelt und heute Türkei ? Na das nenn ich mal flexibel. Da fällt es sicher schwer an Weihnachten zu denken . . . Schöne Zeit!

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche euch eine super schöne Zeit, ganz viel Spaß und ganz ganz viel Erholung!!!
Liebe Grüße Ute