Freitag, 7. Oktober 2011

Partytime

Bei mir ist zur Zeit alles andere als Partytime - gerade ist Stamptime. ;-)
Seit Tagen verlasse ich mein Bastelzimmer nur für lebensnotwendige Dinge und um die Familie bei Laune zu halten - was ja quasi zu lebensnotwendig gehört.
In der nächsten Woche fängt mein Workshopmarathon an und im November stehen ja die großen Workshops an. So sitze ich hier entwerfe die Projekte und schneide alles dementsprechend zu, hier sind vielleicht Papierpakete durchgegangen. ;-)
Aber es flutscht ganz gut, nebenbei höre ich ich am Laptop Musik, gerade läuft Luxuslärm rauf und runter. Mit Nervennahrung bin ich auch, dank Euch, gut ausgestattet. Sport kommt viel zu kurz. Eine Pause sollte eh sein, irgendwie habe ich aber auch ein kleines Problem mit meinem Bein beim Laufen (vom Lauf am letzten Wochenende) und meine Steptrainerin hat Urlaub.
In ein paar Tagen komme ich also wie eine Lindorkugel aus meinem Zimmer gerollt. :-)

Was ich also eigentlich sagen wollte, ich habe schöne Sachen für Euch vorbereitet und freue mich schon auf Euch.

Diese Geburtstagskarte ist vor ein paar Tagen entstanden. Die Wimpel habe ich aus Papierresten in unterschiedlichen Blautönen ausgestanzt. Als Grundfarbe habe ich Savanne und Vanille Pur gewählt. Der Gruß stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen", dieses Set werdet Ihr sicher noch sehr oft auf meinen Karten sehen.



Morgen werde ich mal frei machen. Ich werde Jonas mal wieder auf den Fußballplatz begleiten und morgen Nachmittag werde ich mit einer Freundin ein wenig Stadtluft schnuppern.

Euch allen ein schönes Wochenende. Wenn ich es hier so schreibe, wundere ich immer wieder, wo nur die Zeit geblieben ist.

Eure Mails beantworte ich auch noch, irgendwann. ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

super schöne Karte...die Wimpelchen
sind einfach klasse, ich mag die
sehr und auf deiner Karte sehen die
super aus!!!

Liebe Grüße
Heike

Astrid hat gesagt…

Liebe Daniela, ich verfolge Deinen Blog schon gaaanz lange und du machst so tolle Sachen. Aber bei dieser Karte muss ich mal kommentieren: " Wow, ist die schön. Genau mein Geschmack!" Mach nur weiter so und viel Spaß auf dem Fußballplatz.
VG
Astrid