Mittwoch, 12. Oktober 2011

Tipp

Aufgrund einiger Nachfragen ein Tipp von mir. ;-)

Meine Schellen haben mal ein Herz gebildet. Ich habe es von unserem Pflanzenmarkt, gerade habe ich aber mal im WWW geschaut - und bin fündig geworden. Zwar etwas kleiner als meins, aber günstiger und vor allem mit vielen Schellen. Schaut mal hier.


Eigentlich darf man gar nicht darüber nachdenken, aber dieses Herz hat mal jemand mit viel Mühe umwickelt - wahrscheinlich für einen Hungerlohn, bei dem Preis.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Daniela,

danke für den Tipp. Ich hab auch mal einen Glocken-Ring aufgedreht, aber die Glocken waren größer.
LG, Gaby

Anonym hat gesagt…

hallo...
bei e..y gibt´s die unterschiedlichen Größen & Farben (silber, weiß, bunt) & auch als Sterne...
Sehen schön aus! Danke für den Tip.

Gruß Kathrin

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, vielen Dank. Da habe ich sofort mal zugeschlagen! LG Ute

Ulrike hat gesagt…

Ich habe mir gleich deine Empfehlung bestellt! Danke für den Tipp! LG Ulrike

Sabine hat gesagt…

War auch auf der Suche. Vielen Dank für den Tipp. Habe noch zwei ergattert. Mal sehen, was ich damit mache. ;)
LG Sabine

Daniela hat gesagt…

Danke für den super Tipp. Hab jetzt auch Glöckchen;-) "freu"

lg Dani