Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachten - mal anders

Eine, für mich ganz untypische, Farbkombi zu Weihnachten - Aquamarin, Senfgelb, Olivgrün und Savanne.
Diese coole Weihnachtskarte habe ich in der letzten Woche mit ein paar Mädels gemacht. Als Neuheit haben wir die "Wimpelwünsche" und das Embossingpulver in Türkis für den Tannenbaum verwendet. Die Karte kam gut bei ihnen an.



In der nächsten Woche startet die zweite Workshoprunde und die letzten Projekte für die großen Workshops werden vorbereitet werden. Wenn ich mich mal wieder rar mache, wisst Ihr
Bescheid.
Dafür habe ich am Wochenende keinen Stempel in der Hand gehabt. Gestern hat Flo seinen Geburtstag im Freizeitpark gefeiert, unglaublich meine Kinder haben immer schönes Wetter und das im Oktober und im März. Heute haben wir dann unseren Familienzuwachs abgeholt. Pünktchen und Flöckchen, zwei Zwergkaninchen. Ich habe weibliche Unterstützung gefordert - männliche Machtkämpfe habe ich schon genug.

Einen guten Wochenstart. :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wir haben auch seit einigen Wochen solchen Zuwachs - dann können wir demnächst mal fachsimpeln, Daniela ;-)

LG Simone

Sarah hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Lg Sarah

Gisela hat gesagt…

Tolle Karte, diese Farbkombi finde ich total Klasse. Die hätte ich voriges Jahr nicht angesehen. Bin überhaupt nicht mehr auf dem grün-rot Trip. Bitte mehr von blau usw. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. LG Gisela