Montag, 31. Oktober 2011

Wieder zurück...

aber noch nichts Kreatives.
Entschuldigt bitte, ich hatte es mir fest vorgenommen. Aber es ist einiges angefallen, zusätzlich zum Wäsche auspacken und Kühlschrank auffüllen. Warum meinen eigentlich immer die Leute vor einem Feiertag einzukaufen, als wenn es nichts mehr geben würde - die Geschäfte sind doch nur ein Tag geschlossen!? Ganz zu schweigen von der längst überfälligen Gartenarbeit und von meinen Fenstern. Am Samstag, wenn Ihr zum Weihnachtsstempeln kommt, ist hoffentlich schlechtes Wetter.
Genug gejammert, eigentlich mag ich "Hibbel" es ja wenn um mich herum viel zu tun ist. :-)
Nun war ich eine Woche in der Sonne, da ist das gar kein Problem.

Bis morgen, Eure Bänder sind auch schon da - sie müssen nur noch gewickelt und verpackt werden.

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Huhu,
was werden die Fenster schmutzig sein, oh weh.... oh weh...-
ich kanns mir denken ;-))
Schön, dass Du wieder da bist!!
lg bis bald
Micha