Mittwoch, 26. Oktober 2011

Windlicht



Vielen Dank für Eure Urlaubswünsche. Ich genieße hier das schöne Wetter, ein paar ruhige Stunden und das leckere Essen. Ganz Urlaub mache ich aber wie gesagt nicht, wenn Ihr mir Mails schickt belästigt Ihr mich nicht.
Vor unserem Sommerurlaub ist mir alles über den Kopf gewachsen und mir das Stempeln schwer gefallen. Der Urlaub war allerdings zu kurz, für neue Kreativität hat es aber gereicht, und somit stand relativ schnell fest, dass ich noch mal raus muss.
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht so an, als würde mir meine Arbeit mit SU keinen Spaß machen - manchmal braucht man halt nur mal eine Pause, von dem was man immer tut. :-)

Aber nun zu meinem Projekt, keine Sorge ich habe keine Stempel eingepackt! :-)
In den letzten zwei Wochen standen viele Woprkshops an, darum habe ich noch einiges zu zeigen.
Eine meiner Gastgeberinnen hat sich ein solches Windlicht gewünscht, was Weihnachtliches sollte es auch sein. Für das Set "Winterpost" habe ich mich dann entschieden. Die Schneeflocken sehen immer toll auf dem Transparentpapier aus. Ja, und der Hirsch ist super als Hingucker. Von den Farben ist es "frostig" geworden - Savanne, Flüsterweiß und Baiblau.

Schickt mir weiterhin Eure Mails, vor allem wenn Ihr Interesse an dem Bänder-Share habt - bis Freitag läuft noch die Aktion.
Gerne würde ich Euch ein paar warme Sonnenstrahlen mitschicken.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das Windlicht sieht wunderschön aus! Leider.... denn jetzt muss ich sowohl das flüsterweiße Stempelkissen als auch das Stempelset wohl auch ganz schnell haben. ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, da hast du recht, das mann mal raus muß. Wir waren in unseren Herbstferien, Rheinlandpfalz, für 10 Tage in Südfrankreich ( Provence)und am Meer. Hatten super Wetter, 25 Grad, und jetzt sind alle Akkus wieder aufgetankt.
LG Petra

Familie Langenbach hat gesagt…

Wie hast du das Windlicht zugeklebt? Mit Tombo???

Gisela hat gesagt…

Das Windlicht hat mir noch gefehlt. Genau meine diesjährigen Farben. Die Sonnenstrahlen sind auch angekommen. Vielen Dank dafür. LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Ein ganz entzueckendes Windlicht ist das geworden! Eine Frage habe ich mal, mit welchem Kleber klebst Du das Windlicht zusammen? (Am Transparentpapier meine ich?)

Katrin hat gesagt…

Hallo! Super tolles Windlicht!!! Voll schön!Welches Papier hast du denn genommen??? Weißes Pergament A4 als Papier oder Farbkarton???

Wünsche Dir noch einen ganz schönen Urlaub!

LG Kati

Silvia Schicke hat gesagt…

Hallo Daniel
Ich hab mich total in dein süßes Windlicht verliebt. Wie hast du das zusammen geklebt? Hast du eine kurze Anleitung für mich?- liebguck : )
LG Silvia