Freitag, 11. November 2011

Anhänger leicht gemacht!

Meine Anhänger, die ich vor ein paar Tagen begonnen habe, sind fertig. Als sie so schön vor mir lagen dachte ich, dass es doch auch eine schöne Geschenkidee ist. Da habe ich dann noch ganz fix eine kleine Pillowbox mit der Big Shot hergestellt.

Die Stempelmotive sind aus den Sets, Pol Party, Perfekte Pärchen und der Stern ist aus den Wimpelwünschen. Bei den Farben handelt es sich um Espresso, Glutrot, Olivgrün und Baiblau.




Für morgen ist wieder alles vorbereitet und ich freue mich auf die nächste Runde zum "Weihnachtsstempeln". :-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
gefällt mir gut.
Sag mal das dünne Band, was ist das für eines?
Auf dem Windlicht kann ich auch so ein ähnlich es sehen.
Was ist das? Dünnes Paketband?
Im SU Katalog find ich gar nichts vergleichbares.
Kannst Du mir helfen?
LG
Silvia

Daniela hat gesagt…

Hallo Silvia!

Es handelt sich um den Leinenfaden auf Stampin'Up!. Du findest ihn auf Seite 107, für 4,95.

Lieben Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

VON Stampin'Up! :-)

Anonym hat gesagt…

..Hallo..
..auch ich bin wieder schwer begeistert :) Genau das Richtige, um die vielen Weihnachtspakete nicht durchananderzukriegen ;) Anhänger dran mit Namen drauf - fertig :)

..eine Frage hab ich aber: bei dem mittleren Bild ist das braune Etikett etwas größer..hast du die geschnitten? Oder gibts das inzwischen in zwei Größen? Weisst du, was ich meine??

LG und ein sonniges Wochenende,
Daniela

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, tolle Idee mit den Tips. Laß mich überraschen. Habe aber auch die gleiche Frage wie Anonym, Wie geht das mit den Etiketten? LG Gisela

Christina hat gesagt…

Oh, die Anhänger sind sehr schön und die Idee mit der Box finde ich Klasse.

En liebe Gruess
Christina

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Huhu, ich wollte das Set nicht bestellen....aber jetzt kann ich doch nicht mehr wiederstehen....die Anhänger sehen toll aus....
ich vermute mal du hast die weißen gestanzt und die brauen per Hand geschnitten....