Mittwoch, 16. November 2011

Aus der Weihnachtsbäckerei

Gerade komme ich von draußen vom Laufen, jetzt wird es doch ganz schön kalt. Ein eisiger Wind geht bei uns. Allerdings können wir uns über diesen November ja nicht beschweren. So viel Sonnenschein und milde Temperaturen bietet der November ja selten.

Diese Spitztüte war ebenfalls Bestandteil meines Weihnachtsworkshops. Die Spitztüte wird aus Stanzteilen mit der Big Shot hergestellt. Wir haben sie mit den "Serene Snowflakes" bestempelt, die Ränder ein wenig mit dem Schwämmchen gewischt und anschließend mit ein paar Bändern und ausgestanztem Spruch verziert.
Der Spruch stammt aus einem tollen neuen Set "Unterm Weihnachtsbaum". Ein Set mit vielen schönen Stempeln, mit denen man super Anhänger gestalten kann.

Ich würde mal sagen, damit steht der Weihnachtsbäckerei nichts mehr im Weg.



Morgen geht es nach Paris zur Stampin'Up! Convention für uns Demonstratoren. Inzwischen freue ich mich auch drauf, vor allem die vielen bekannten Gesichter zu treffen - und vielleicht ein paar neue kennenzulernen. Morgen Mittag geht es schon los, wir werden zu dritt von Hennef aus starten - das wird bestimmt lustig. Mein kleines Auto ist bestimmt bis unters Dach voll geladen - drei Frauen, Klamotten und SCHUHE für zwei Tage. :-)

Für morgen früh habe ich mir aber noch etwas besonders für Euch überlegt. Also unbedingt wieder vorbeischauen.

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

ich wünsche euch viel spass in paris ... und vergiss ja deine laufschuhe nicht (für den marathon rund um den eiffelturm :-))

lg
Silke

Gisela hat gesagt…

Auch ich wünsche euch ganz viel Spass und gute Reise. Fahre in Gedanken mit. LG Gisela

Biene34 hat gesagt…

Ich wünsche euch auch gaaaaanz viel Spaß und eine gute Fahrt. Werde ganz bestimmt an euch denken ;-)

LG Sabine