Samstag, 5. November 2011

Danke

Ich möchte mich bei meinen Workshopteilnehmern, bis aus Gießen sind sie angereist, ganz herzlich bedanken.
Danke für den schönen Tag und vor allem für die vielen schönen Geschenke. In dem Gewusel kommt das "Danke sagen" immer etwas zu kurz, darum noch mal auf diesem Weg - DANKE.

Wenn alles gut läuft, sich die Gäste untereinander gut verstehen und Euch meine Projekte gefallen, dann macht es mir Freude und die Mühe hat sich gelohnt.

Das kleine Licht leuchtet schon so wunderschön.


Die Blumen habe ich gestern bekommen. Ich habe einen schönen Beruf. Dafür das meine Kunden Geld bei mir ausgeben dürfen, bekomme ich auch noch BLUMEN. ;-)
Auch Dir noch einmal - DANKE.


Nun ist Feierabend, die Möbel sind wieder an Ihrem Platz und die Kisten für nächste Woche wieder gepackt. Von Jonas bekomme ich für jedes "Küsschen", ein Küsschen von ihm - so habe ich gleich doppeltes Glück.

Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das Licht ist ja wunderschön!
Viel Spass weiterhin mit unseren tollen Hobby und vor allem viele viele Einfälle...
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Vielen Dank für den schönen Tag! Liebe Grüße, Sandra (nicht Susanne..;)

Anonym hat gesagt…

Danke für den schönen Tag.Das Windlicht habe ich gerade eben nochmal probiert- und was soll ich sagen- gaanz einfach. Ich bin schon am dritten :-)
Einen schönen Sonntag

LG Bettina

Tina hat gesagt…

Ja, der Job macht schon Spaß :O)
Meine Küsschen werden auch immer geräubert. Was meinst du wenn ich aus Frankfurt, oder sonst einem Treffen mit Swap komme. "Und Mama wo sind die Swaps?" Sie weiß genau da wurde auch wieder Süßes getauscht. Als hätten wir hier nie was Süßes. Süß oder ;O) ?
LG Tina