Donnerstag, 3. November 2011

Dreieckbox

Gerade komme ich aus der Stadt. Ich habe Eure Päckchen mit den Bändern und Papier auf die Reise geschickt. Morgen sollten sie also bei Euch in den Briefkästen liegen, ich wünsche Euch viel Spaß damit. :-)
Eine kleine Anmerkung zu dem Band in Aquamarin. Es handelt sich ja um gerafftes Band mit kleinen Rüschen, die zerknittern natürlich ein wenig auf der Rolle. Ich ziehe das Band dann einfach mit den Fingern glatt.

Diese kleine Dreieckbox haben wir auf meinem gestrigen Workshop gemacht. Die Stempel aus dem Set "Serene Snowflakes" haben wir in Wildleder auf Baiblau gestempelt. Für mich ja eher ungewöhnlich, sonst stempel ich Hintergründe ja am liebsten Ton in Ton. Die ausgestanzte Schneeflocke wurde von uns in weiß embossed. Ein kleiner besonderer Hingucker zum Streicheln. ;-)



Heute Abend gehe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zum Step Aerobic. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue, im Oktober war ich nur EINMAL dort!
Drückt mir mal die Daumen, dass mein Bein das mitmacht. Es ist nicht nur, dass ich zur Zeit keine Zeit für Sport habe, sondern mein Bein macht es auch noch nicht wieder richtig mit. Wenn dann wieder gar nichts mehr geht, mache ich ein paar Tage Pause und übertreibe es dann wahrscheinlich gleich wieder. Mein letzter Versuch, bevor es dann doch zum Arzt geht.
Nun heißt es schnell die Familie versorgen, umziehen und dann geht es mit dem Fahrrad los. :-)))))

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Schön das du immer die Farbcombi dazu gibst. Das hilft enorm. Lg Gisela