Samstag, 12. November 2011

Eine Idee

In den letzten drei Tagen habe ich von Euch vermehrt Anfragen, über Produkte im Katalog oder aber bezüglich der Projektbeispiele aus dem Katalog, erhalten.
Was ist denn die Glanzfarbe und was kann ich damit machen? Womit wurde die Blume auf Seite ... hergestellt? Nur zwei Beispiele.

Nun würde ich gerne eine Aktion starten, Ihr stellt mir Eure Fragen und ich versuche sie zu beantworten b.z.w. zu zeigen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail (daniela.gundlach@gmx.de) mit Euren Fragen.

Wie meine Aktion ganz genau aussehen wird weiß ich noch nicht. Das entscheide ich, wenn ich weiß wie viele Fragen und was für Fragen Ihr habt. Vielleicht mache ich einen wöchentlichen Ratgeber daraus oder ... Lasst Euch einfach überraschen. Vielleicht findet Ihr das ja auch blöd und keiner meldet sich - ich lass mich also auch mal überraschen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Idee! Mich würde z.B. interessieren, ob es auch in Deuschland die Marker einzeln geben wird (in Amerika ist das ja der Fall!)? Hast Du da als Demo evtl. schon Infos!?
Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem weißen Stempelkissen, das richtig gut auf dunklen Tönen rauskommt! Welches ist deckender - das Craft in Flüsterweiß oder das StazOn!? Und wo liegt der Unterschied!?
DANKE und ein schönes Wochenende!
Hanne

Margrit hat gesagt…

Ich hätte z.B. gewusst, welche Stanzschablonen sich auch für die Double Do eignen, denn nicht Jeder möchte sein altes Maschinchen gleich gegen die Big-Shot eintauschen.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hi Daniela! Nein, nein, nein: Die Idee ist nicht blöd. Die ist super! Ich habe auch eine Frage (weitere werden bestimmt folgen...): Welche Stanzen/Schablonen eignen sich für die BigShot. Frau sieht hier und da tolle Ausstanzungen und fragt sich, was ist wofür gut und praktikabel. Danke für deine Mühe und dein Engagement! Gerne werde ich die weiteren Fragen sammeln... Danke für deinen sonstigen Input -ist toll! Hab' ich dir noch nie gesagt. Bin sonst eher die stumme Leserin... Herzlich Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich finde die Idee ,Fragen zu beantworten, super gut!
Habe auch gleich folgende:sind die Sterne auf dem wunderschönen Windlicht embosst oder nur gestempelt?
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Restsonntag
Brigitte