Mittwoch, 2. November 2011

Einfach so

mal Danke sagen.
DANKE sage ich Euch auch mal! Ich freue mich über so viele tägliche Leser und das Euch meine Projekte gefallen. :-)

Gerade gönne ich mir eine Pause von Hausarbeit (riesige Wäscheberge) und Gartenarbeit (zumindest eine Hälfte ist geschafft), mit Kaffee und Schokolade.

Einen kleinen Anhänger habe ich zwischendurch mal gewerkelt. Die Motive stammen aus dem Set "Allerlei Grüße". Bei dem Set ist wirklich für jeden Anlass was dabei. Die jeweiligen Sprüche können auch mal getauscht werden. Zu dem Baum gehört eigentlich der Gruß "Zum Jahrestag".


Nun schließe ich meine Augen, laufe vorbei an der Bügelwäsche, steige über den Staubsauger um mich einfach auf die Couch zu legen. :-)
Später muss meine Tasche noch gepackt werden, es ist wieder Workshopzeit.

Einen schönen Abend.

Ach, Eure Bänder sind auch so gut wie fertig - sie gehen morgen auf die Reise.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Ich kann auch gut über meine Hausarbeit hinweg steigen, bestimmt wenn man so tolle Sachen zu sehen bekommt wie bei dir. Muss mir das Stempelset glaube ich, mir mal genauer ansehen. Der Anhänger ist total schön. LG Gisela