Freitag, 4. November 2011

Für meine Gäste

Nach einem Blick auf die Teilnehmerliste für meinen morgigen Workshop, habe ich noch schnell ein paar Buttons mit den Namen der Teilnehmer angefertigt. Viele Teilnehmer kennen sich noch nicht untereinander, auch für mich kommen morgen ein paar neue Gesichter.

Auf dem Designerpapier in Petrol habe ich die Namen im Kreis gestempelt - naja zumindest versucht. Bei den Buchstaben handelt es sich um ein kleines Minialphabet, leider gibt es dieses Set nicht mehr zu kaufen.
Gestempelt habe ich gestern Abend und die Buttons heute Mittag in der Sonne hergestellt. Der November meint es in diesem Jahr echt gut mit uns! Es ist besseres Wetter als im Juli.


Ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, ansonsten ist alles fertig. Die Aufgabe des Backens habe ich diesmal den Fachleuten überlassen.
Bin mal gespannt ob es meinen Teilnehmern wieder gefällt. Die Gruppen sind in diesem Jahr ja etwas größer und ich habe das Programm etwas geändert, hoffe aber trotzdem das sich alle nach wie vor wohlfühlen und einen entspannten Tag bei mir verbringen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich bin gespannt was uns erwarten wird.
Ich freue mich schon riesig und wünsche dir und deiner ersten Gruppe super viel Spaß!!!

Liebe Grüße, bis nächste Woche
Katja

Ute hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden. Ich will auch so ein Maschinchen....

GGLG von Ute

Christina hat gesagt…

Die Buttons sehen super toll aus, die gefallen mir gut.

LG Christina