Montag, 21. November 2011

Make&Takes von der Convention

Heute möchte ich Euch, zumindest zwei von vier, Make&Takes zeigen. Wenn 400 Stempler auf einen Haufen sind, wird natürlich auch gestempelt.
Wobei ich mich am zweiten Tag davor gedrückt habe. Es war so schlechte Luft in unserem Veranstaltungsraum und draußen schien so schön die Sonne, die habe ich dann lieber genossen.

Im Preis für die Convention ist immer eine schöne Tasche mit Inhalt inbegriffen. In diesem Jahr waren, neben einem Ordner mit Katalog und dem Namensschild mit diversen Pins, die Sets " Kreative Elemente" und "Einfach so" darin enthalten.
Mit diesen Sets wurden auch die Make&Takes vorbereitet. Wahrscheinlich hätte ich mir die Sets nicht gekauft, aber einmal in den Händen gehabt und damit gearbeitet, bin ich nun doch ganz begeistert davon. Die Projekte waren aber auch in meinen Farben vorbereitet.



Meine Karten sehen etwas anders als das Original aus. Bei dieser Karte war eigentlich ein langes Stück Saumband drauf. Ich habe aber ein Stück von Michaela geschnorrt, darum ist es so kurz. Mit meinem Band wollte ich unsere Dusche im Hotel reparieren, was aber nicht funktioniert hat.



Was sagt Ihr zu meinem Schmetterling? Er wurde mit den Markern in unterschiedlichen Farben angemalt. Der ist doch wohl wunderschön geworden, die anderen haben sich über ihn lustig gemacht - tsss, das gibt es doch wohl nicht. ;-)

Ich hoffe, mein Tag endet nun etwas freundlicher als er begonnen hat. Die Krönung war heute morgen, als ich auf dem Rückweg vom Sport mit dem Fahrrad fast überfahren wurde und dann auch noch vom dem Autofahrer beschimpft wurde. Dabei hat er einfach nicht die Augen aufgemacht!!!

Ein geruhsamen, friedlichen Abend wünsche ich Euch.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ich find Deinen Schmetterling suuuuuuuuuperschön! Der ist mir sofort ins Auge gesprungen. Auch eine der Techniken, die ich viel öfter einsetzen sollte.
LG Hanna

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
tja das Band ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber nun ja, ich hätte ja gerecht teilen können.
Bin ich doch nur jetzt froh, dass Dir heute morgen nix passiert ist, denn wir wollen doch noch viele gemeinsame Reisen machen, gell?
lg bis bald
Micha

Silvia hat gesagt…

wunderschön die Blume mit den geknüllten Papier wirkt zauberhaft
lg Silvia

...made by Maren hat gesagt…

Ich habe noch NIE einen schöneren Schmetterling gesehen, außer bei mir... ;o) Du verrückte Nudel!

Liebe Grüße
Maren