Sonntag, 20. November 2011

Schön wars

Die Entscheidung zur Convention zu fahren hat sich gelohnt. Alles war toll organisiert, es gab schöne Vorführungen und Klassen, tolle Stempelprojekte, eine Überraschung nach der anderen und jede Menge Spaß mit netten Menschen.
Leider gibt es doch nicht so viele Bilder wie ich mir vorgenommen habe. Mein Akku war gerade leer, als ich mich an Maren rächen wollte, die versucht hat aüßerst unvorteilhafte Bilder von mir zu machen. Also nicht nur versucht hat, sondern auch geschafft hat - erpresst hat sie mich, damit die Bilder gelöscht werden.
Akku leer - gute Organisation, Daniela.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, mir will nicht so recht ein Bericht gelingen. Es waren so viele Eindrücke und mir fehlt noch etwas Schlaf. Nachdem uns mein Navi auf dem Rückweg, kreuz und quer durch Frankreich und Belgien gescheucht hat waren wir nach 6 Stunden Fahrt irgendwann in der Nacht zurück. Da wir ja nicht direkt in Paris waren, war die Fahrt mit dem Auto ansonsten super.

Michaela freut sich über ihre Swaps.

In der Stempelwelt bestens bekannt und beliebt, Helga und Jenni im Dirndl.


Tolle Outfits, hergestellt mit SU Produkten.


Shelli auf der Bühne.

Unsere, Michaela und meine, Swaps.


Wen man Michaela gesucht hat, musste man nur einen Blick in die Mementohall werfen. Auch Maggie zeigt Interesse an den Produkten die es nur dort zu kaufen gibt.


Tja, selber Schuld würde ich mal sagen - das kommt davon wenn man zu lange shoppen geht. Und das war nur der erste Tag. :-)


Das Dirndl war den beiden dann wohl doch zu unbequem.


Ein bisschen Spaß muss sein. Vor allem Maren ist immer für einen Scherz zu haben. :-)



Kreative Ausstellungsstücke dürfen natürlich nicht fehlen.


Selber durften wir auch Make&Takes herstellen. Die gibt es aber morgen zu sehen.

Nach diesem Schnappschuss versagten dann die Kräfte meines Akkus, leider. Ich habe mich so über mich geärgert - aber das passiert mir sicher nicht noch einmal.

In den nächsten Tagen gibt es sicher noch die ein oder andere Neuigkeit zu berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Nun ist aber meine Familie dran, die mir jederzeit mein Hobby gönnt, meinen Beruf unterstützt und mir meine nötige Freiheit gibt.

Weitere Bilder und Berichte findet Ihr sicher bei Jenni, Helga, Maren, Michaela und bei den ganzen anderen lieben Deoms in Europa.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Super cooles Foto von euch im Taxi :-) Es ist schön, Dich endlich persönlich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Barbara

Helga hat gesagt…

Wie schön das du,Michaela und Anette dabei ward. Wir hatten soviel Spaß und nette Gespäche.
Glückwunsch zu deiner tollen Plazierung!GLG Helga

Tina hat gesagt…

Schön das ihr soviel Spaß hattet. Wie auch im letzten Jahr ärgere ich mich mal wieder nicht gefahren zu sein. Aber nächstes Jahr....
Bei deinen Fotos viel mir doch spontan das Lied ein:

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos und danke für den Bericht,hattet ja wohl viel Spaß,*g*

Liebe Grüße
Natja

...made by Maren hat gesagt…

Bei dem Incentive Trip konnte ich einfach nicht anders. Verzeih mir..., die Bilder werden nur im äußersten Notfall veröffentlicht. ;o)

Danke für das schöne Wochenende!
Alles Liebe Maren