Donnerstag, 10. November 2011

Sternenglanz

Wenn das Windlicht leuchtet, dann glänzen die Sterne so schön.
Das Windlicht habe ich gestern mit ein paar Mädels auf einem Workshop gemacht. Liebe Sinziger, mit Euch möchte ich es heute auch noch einmal machen. Falls Ihr hier heute noch schaut, dann freut Ihr Euch vielleicht auf das Projekt.
Ich wollte mal keine Schneeflocken auf dem Licht verwenden, wobei mir die immer gut gefallen. Für das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" habe ich mich entschieden. Von den Farben ist es ganz klassisch geworden - Savanne, Chili, ein bisschen Senfgelb und Olivgrün.



Die Sachen sind gepackt für heute Abend. Hoffentlich alles!? ;-)
Vorher warten aber nun noch 50 Säcke Rindenmulch auf mich. Eigentlich wollte ich noch eine Runde Laufen gehen, aber der Tag ist einfach zu kurz. Wenn die Säcke leer sind, dann ist mir sicher auch nicht mehr nach Sport.
Unsere Swaps haben wir, Michaela und ich, gestern auch gemacht. ALLE FERTIG!!!! :-)

Bis morgen. :-)

Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Ui sieht das toll aus - gefällt mir sehr gut das Windlicht!
Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

mensch,sieht wieder KLASSE aus,die Farbkombi ist wieder der Hit.

Liebe Grüße
Natja

Daniela hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!

lg Dani