Montag, 7. November 2011

Trendfarben?

Bei der Mode ist ganz sicher eine der Trendfarben in diesem Herbst/ Winter senfgelb, gerade in Kombination mit Marineblau. Ratet mal was ich anhabe!?
Was die Farben angeht hätte ich auch gut in die 70er gepasst. :-)

Bei meiner Karte habe ich zu Senfgelb, Aquamarin, Wildleder und Vanille Pur gegriffen. Senfgelb ist eine der Farben mit der schon seit meinen Stempelanfängen gerne arbeite.

Endlich ist auch mal meine neue Stanze zum Einsatz gekommen. Mit der Elementstanze "Spitzendeckchen" könnt Ihr drei aufeinander abgestimmte Motive ausstanzen. Ein ganz schöner Klopper ist das Ding, und zu Anfang etwas ungewohnt - je nach Motiv muss man die Stanze nicht ganz durchdrücken. Aber ich muss sagen sie gefällt mir echt gut!
Die beiden Stempel habe ich mir aus den Sets "Glaube einfach" und "Für alles" rausgesucht.



Mit dieser Karte möchte ich mich noch einmal bei Bettina bedanken. Sie hat mir vor dem Urlaub als kleines Dankeschön solche ausgestanzten Hirsche geschickt.
Also vielen lieben Dank dafür! Vor dem Urlaub ging es hier drunter und drüber, irgendwie sind so Deine Kontaktdaten verloren gegangen.


So, ein Bild habe ich noch für Euch. Ich wollte Euch schon die ganze Zeit unsere, von allen geliebten, neuen Mitbewohner zeigen. Ich darf vorstellen Pünktchen und Flöckchen. Die sind doch wohl total süß!?


Nun war es das aber. Einen schönen Abend. :-)
Ich höre noch nebenbei ein bisschen Musik von Luxuslärm.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Och
sind die süß- die sind ja auch fast senfgelb ;-))
total goldig.
lg bis bald
Micha

Simone hat gesagt…

Also, unsere beiden Vierbeiner haben fast die gleiche Farbe, lustig... Nur etwas mehr Haarsträhnen, die ins Gesicht hängen. Und - wie meine Tochter zu sagen pflegt - die Lotta hat hinten ein Röckchen (=Streifen).

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
senfgelb ist fast wie orange und deshalb gehört sie auch zu meinen Lieblingsfarben.
Die Stanze habe ich auch, nur stört mich, dass wenn sie das ganze Spitzendeckchen ausstanze dann das restliche Papier total zerknittert.
Das hätte man doch sicherlich anders lösen können.
LG Carola

Daniela hat gesagt…

Stimmt Carola, ich werde es mal weitergeben. Das Problem hatte ich schon wieder verdrängt. Da muss erstmal die Restekiste herhalten.

LG
Daniela

Daniela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelina hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Türkis ist dieses Jahr auch DIE Farbe für Christbaumkugeln...aber wir haben einstimmig beschlossen, dass uns Türkis am grünen Baum nicht so gefällt...auf der Weihnachtskarte dagegen...schön!