Dienstag, 8. November 2011

Wie erschreckend...

Keine sieben Wochen mehr und dann ist schon Weihnachten, haben sie gestern im Radio gesagt. ;-)
Unglaublich wie die Zeit vergeht, dann haben wir schon 2012. Unsere Herbstferien sind gerade erst vorbei, aber so ist es halt.
Je älter wir werden, umso schneller werden wir alt - ist mein Eindruck, welcher mir von noch älteren Menschen bestätigt wurde. :-)
Ich hör lieber auf!

Diese Karte war schon seit Tagen wieder im Kopf fertig, es musste nur der passende Zeitpunkt kommen. Das Set "Pol Party" habe ich dafür gewählt und ganz schlicht gehalten. In Espresso habe ich auf Savanne gestempelt und nur ein paar Akzente mit dem Gelstift gesetzt. Als "Farbklecks" diente mir bei dieser Karte ein Streifen Designerpapier in Chili.



Nun werde ich noch ein paar Mails beantworten, ein paar süße Anhänger habe ich mit dem Set "Pol Party" auch angefangen und dann freue ich auf eine neue folge Dr. House.
Allerdings habe ich total den Anschluss verloren. Warum sind Cuddy und House nicht mehr zusammen? Ich werde mir diese Staffel wohl mal auf DVD bestellen. Das was ich gesehen habe, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Morgen werde ich mit Michaela die Swaps für Paris fertigen. Ich freue mich schon, manchmal ist es nämlich in meinem Kämmerchen ganz schön einsam.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Wie mal total schön! Schlicht und trotzdem extrem chick!!! Warum komme ich da nicht drauf???
LG Kirsten
PS: Vielleicht lernen wir uns ja in Paris mal kennen - würde mich freuen!

Kirsten hat gesagt…

Sorry - ich meinte "wieder mal" total schön!!! ;o)

Christin hat gesagt…

oh die Karte gefällt mir gut...ich finde die Farben für Weihnchten total klasse...nicht unbedingt klassisch, aber auch nicht total aussergewöhnlich! Genau passend eben :)
Liebe Grüße

P.S.: Also warum die Zwei nicht mehr zusammen sind, weiß ich leider auch nicht...habe irgendwie zwei Folgen verpaßt und schwupps ist man raus :(

...made by Maren hat gesagt…

Wie Swaps?! Convention?! Paris?! Du?! Ich dachte ihr kommt nicht???

Ich versteh nur Bahnhof!!!
Klär mich bitte mal auf...

LG Maren

Melanie hat gesagt…

Bei Cuddy wurde ein Tumor festgestellt und House hat das so durcheinandergebracht, das er wieder zu seinen Tabletten gegriffen hat. Da hat sie ihn endgültig abserviert. Ich habe leider den Mittelteil verpaßt und war bei der Folge ganz irritiert, wieso die beiden zusammen sind :)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, tolle Karte!

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
ja das ist ja echt witzig mit dem Eisbären-
tja so ist das halt...lustig.
Schön, dass Du eben bei mir warst- herrlich, die Convention Swaps, ich bin ganz verliebt in sie...;-)) schön, dass wir nun alles fertig haben.
DANKE für Dein Kommen.
Bis nächste Woche dann
mlg Michaela