Freitag, 25. November 2011

Workshop-Wow ,

unter diese Kategorie fiel die Karte die Moira uns auf der Convention vorgestellt hat. Sie hatte wirklich ganz wunderschöne Projekte für uns vorbereitet, es sah so einfach aus.
Aber ich habe den Dreh noch nicht so richtig raus. Zuerst war die Pappe zu dick, und dann war es gar nicht so einfach das "Sandwich" von der Big Shot richtig zusammenzubauen.
So einigermaßen habe ich aber dann doch geschafft, es muss aber noch perfektioniert werden. Es kommen immer noch ein paar leichte Punkte aufs Papier wo sie nicht hin sollen. Hat jemand einen Tipp für mich?



Mit der Ruhe ist es nun doch wieder vorbei. Nachdem ich ja dachte, dass das meiste geschafft ist kam noch ein Auftrag. 15-20 Kartenboxen mit je 5 Karten werden gewünscht.
Da wird es nicht langweilig, aber Beschäftigung ist ja wichtig.

Das Wochenende ist aber für Freunde und Familie reserviert. Heute Abend gehe ich mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt in Bonn, vorher noch zum Mexikaner und danach schauen wir mal.
Mit den Jungs werde ich ins Schwimmbad und ins Kino gehen, die haben sich schon vernachlässigt gefühlt. Unseren Luxushasenstall werden wir auch noch einrichten, dafür werden wir in den Wald gehen. Die neugierigen Hasenmädels werden ganz sicher uralt bei uns.
Selber werde ich mir mal wieder ein paar lange Laufeinheiten gönnen. Unglaublich wie schnell man wieder abbaut. Gerade komme ich von einer kleinen Runde und bin halbtot.

Ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent. Hach, weihnachtlich ist es auch noch nicht bei uns.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir. Echt super Idee!

Anni hat gesagt…

Karten-WOW!
Was für eine tolle Karte! Mir fallen die schwachen Punkte gar nicht auf! Super Farbkombi, dezent und elegant!

k m e hat gesagt…

Super sieht die Karte aus! Toll!

Da ich gar keine Vorstellung habe, wie das gehen könnte, kann ich dir natürlich auch keine Tipps geben! :-)
Aber mich würden die Punkte auch nicht stören!
Aber sieht wirklich total toll aus - EDEL! Geniale Farbzusammenstellung! Muss ich doch auch mal noch probieren!

Lg, katrin

Brownie hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus: schlicht mit entsprechender Wirkung. Verrätst Du uns auch, wie Du gewerkelt hast oder sollen wir alle selber ausprobieren?

Renate hat gesagt…

Tolle Technik! Mich würde auch interessieren, wie das geht!
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
vor einiger Zeit hab ich auch mal diese Technik ausprobiert. Hatte irgendwo im WWW eine Anleitung gefunden. Aber nun weiß ich nicht mehr, wie's geht! Verrätst Du's mir? Ich mag Deine Karte nämlich total! Sie ist schlicht und doch eindrucksvoll!
Liebe Adventsgrüße
Karin

Schneggo hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, wie diese Technik geht ... die Karte ist super toll