Sonntag, 6. November 2011

Zur Entspannung ...

ist heute diese kleine Aufbewahrungsbox entstanden.
Ich wollte unbedingt diesen wunderschönen Bogen Designerpapier aus dem Set "Kaffee-Kreation" für ein Projekt verwenden. So saß ich dann über den Bogen und habe mir überlegt was ich damit anstellen könnte, ich wollte gerne länger etwas davon haben.
Nun steht die Box in unserem Flur und dort verschwinden wichtige Dinge, noch ist nicht viel drin - was sich aber sicher bald ändert.



Die Blume diente gestern noch als Anhänger an einer Geschenkverpackung. Die Farben vom Papier und Band sind Wildleder und Vanille pur. Das neue Taftband in Wildleder ist übrigens wunderschön, der Farbton ist gut getroffen.

Eine neue Woche, bei mir steht einiges an. Zuerst starte ich aber endlich mal wieder wie gewohnt mit einer Runde Sport. Am Mittwoch werde ich Michaela einen Besuch abstatten. Wir werden in diesem Jahr gemeinsame Swaps für die jährliche Convention machen.
Am Donnerstag habe ich einen Gartentag geplant, die Kinder sind den den ganzen Tag aus dem Haus und ich habe mir zu dem Termin ein "paar" Säcke Rindenmulch bestellt. Zum Glück ist das Wetter noch so herrlich. :-)
Zwei Workshops stehen an, die müssen noch geplant und vorbereitet werden. Ihr seht, ruckzuck ist wieder Wochenende und der zweite große Workshop steht an.
Ich freue mich schon auf Euch. Die gestrige Gruppe war von dem neuen Konzept ganz begeistert und pünktlich fertig waren wir auch. ;-)

Ich wünsche Euch auch eine schöne Ereignisreiche Woche. :-)

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Schoene Box in toller Farbe und das Bluemchen-Haengerchen passt perfekt dazu. Gefaellt mir sehr gut!

Christina hat gesagt…

Deine Box sieht Klasse aus und das Papier ist ganz hübsch.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus :) Gibts dazu auch eine anleitung???