Dienstag, 6. Dezember 2011

Damit beschäftige ich mich

Die Workshops für Kids stehen bald an, darum gibt es nur ein paar Sneaks. Wer weiß welche Mama, oder Papa, hier so schaut. ;-)



Wir werden zusätzlich noch etwas für die Kids machen. Einmal natürlich Buttons, das andere Projekt liegt hier noch unfertig. Es ist gar nicht so einfach als Jungenmama den Geschmack der Mädels zu treffen. Auf jeden Fall kein ROSA, die Phase kommt erst später wieder - ich warte nun mal auf meine Lieferung mit schönen neuen Papieren.
Ich habe mir eine Zettelbox für die Mädels überlegt, für ihren Schreibtisch mit Stiftbefestigung. Wenn ich sie fertig habe, zeige ich sie Euch mal - mit Anleitung.

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Sieht toll aus - auch wenn du noch nicht viel verrätst!
Und auf die Zettelbox bin ich echt auch gespannt!

Lg, katrin

Gisela hat gesagt…

Hört sich alles super an. Bin gespannt.LG Gisela

Silvia hat gesagt…

sieht ja toll aus, und ein WS mit Kindern macht Spass :-)
schönen Abend
Lg Silvia