Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die letzten Karten auf ...

dem letzten Drücker.
Meine letzten Weihnachtskarten sind gestern auf die Reise gegangen. Mal schauen wann sie ankommen. Ich warte noch immer auf meine Sammelbestellung vom Wochenende, wobei die Post vollen Einsatz zeigt. Wie schon die vergangenen Jahre wird sogar am Sonntag ausgeliefert. Von daher will ich gar nicht meckern. Es wird wohl noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen,
damit es keine Enttäuschungen gibt.
Es ist schön zu wissen, wer sich zu Weihnachten alles über nette Stampin'Up! Produkte freuen kann - oder über einen der zahlreichen Gutscheine. :-)




Pause vorbei, jetzt steht wieder Hausarbeit an. Wobei ich bisher alles gut geschafft habe. In diesem Jahr kommen meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Frau zu Besuch. Sonst sind wir ja immer zu meiner Familie gefahren, da merkt man erstmal was alles zu tun ist. Wobei ich eigentlich ganz entspannt bin, nur weil Weihnachten ist verfalle ich nicht in Hektik. Wenn Besuch kommt soll es immer schön sein.
Aber die Geschenke (wie immer bekommen die Kinder viel zu viel) sind alle eingepackt, der Kühlschrank ist voll, das Haus mehr oder weniger sauber - nur der Baum fehlt noch.

Bis morgen.

Ach, ich wollte doch noch DANKE sagen. Da mach ich gestern ganz ahnungslos den Briefkasten auf - und er ist voll mit so vielen wunderschönen Karten von Euch. Ich habe mich sehr gefreut, über die Karten und die netten Worte.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Daniela,
ganz zauberhaft sind deine Karten,und bereits mit den neuen Papieren versehen als Ausblick auf das neue Jahr.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues creatives Jahr.
LG
Sandra

Caro *schoki* hat gesagt…

Wieder einmal hast Du total schöne Karten gestempelt. Im neuen Jahr steht ein Workshop bei Dir auch wieder fest in meinem Hinterköpfchen :)
Auf diesem Wege möchte ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 wünschen!

VLG
Caro
*schoki*

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

super Deine Karten - und ich habe heute so ein tolles Exemplar mit der Post bekommen! Herzlichen Dank für Deinen Brief. Ich hoffe meine Post kommt auch noch an.

Lieben Gruß und schöne Feiertage wünscht Brigitte

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

huhu,

ich habe auch heute nette Post von dir erhalten....vielen Dank...
LG
Claudia

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Sooo schön!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
PrinzessinN