Donnerstag, 1. Dezember 2011

Doilies

Mal wieder ein neutrales Kärtchen habe ich heute für Euch. Sie ist Bestandteil meiner Auftragsarbeit. Es sollten schlichte moderne Karten ohne bestimmten Gruß sein.

Hier habe ich die "Delicate Doilies" mit den Farben Espresso, Farngrün und Blauregen kombiniert.



Die Spatzen pfeifen es ja zum Teil schon von den Dächern - am 1. Januar gibt es einen Minikatalog. Der ist so wunderschön! Zumindest für diejenigen die meinen Geschmack haben, es sind mal etwas modernere Stempel drin. Für mich wurde es teuer heute früh, sehr teuer - dabei gab es auch schon einiges von den Neuheiten für mich geschenkt.
Fangt schon mal zu sparen!
Das gute an dem Mini ist, Ihr könnt ihn mit der Sale-a-bration kombinieren - die beginnt am 24.1.12 und endet erst am 31.3.12. Was mich persönlich sehr freut.

Ich bin mal gespannt wie Euch diese beiden Aktionen gefallen werden. Meldet Euch bitte rechtzeitig für Termine in diesem Zeitraum, sonst könnte es eng werden.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr sehr schicke Karte!
Liebe Grüße
Heike

Silvia hat gesagt…

sieht ja echt gut aus
lg Silvia

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine Karte, die Farben schlicht und wunderschön.

Liebe Grüße
Ingeborg