Mittwoch, 28. Dezember 2011

Farbenfroh geht es weiter

Einen kleinen Silvestergruß habe ich heute früh gewerkelt. So ein Flaschenhänger ist doch immer eine tolle Idee eine eine einfache Flasche Sekt (oder ähnliches) als kleines Mitbringsel aufzuwerten.
Da ich nicht wirklich Stempel zum Jahreswechsel habe, kam mir die Idee mit der Jahreszahl. Die Zahlenstempel sind ausnahmsweise nicht von SU. Wer eine schöne Handschrift hat, kann natürlich auf Stempel verzichten - oder einfach die Zahlen am PC ausdrucken.

Ansonsten habe ich passend zur Wimpelstanze die "Wimpelwünsche" gewählt. Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Woodgrain" verwendet. Bunt ist es mit den neuen IN-Colors geworden.



Die Glitzersteinchen mache ich glaube ich doch lieber wieder ab. Eigentlich dachte ich könnten sie für etwas Glanz, wie die Sterne :-), sorgen - gefällt mir aber doch nicht.

Nun noch schnell meinen Sohn abzocken, bei "Phase 10". :-)
Bis morgen.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

sehen ja nett aus deine Flaschenkärtchen
lg SilviA

Stempelpilz hat gesagt…

Sehr schön!
Woher sind denn die kleinen Sternchen auf dem Kreis?
Sind die aus dem Wimpelstempelset?

Gisela hat gesagt…

Kommt wie gerufen, habe es soeben nachgebastelt und bekommt morgen die Gastgeberin. Danke für die Anregung, fehlte mir noch. LG Gisela