Dienstag, 27. Dezember 2011

Frisch geht es weiter ;-)

Hallo Ihr Lieben da draußen vor den Bildschirmen. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage? Gab es ein paar Freudenschreie beim Auspacken der Geschenke, z. B. beim Anblick der Big Shot? :-)

So richtig in Schwung komme ich heute aber noch nicht. Nachdem meine Schwiegereltern abgereist sind, habe ich erstmal ein wenig klar Schiff gemacht und dann ging es schnell an den Schreibtisch - die Sucht rief!
Heute Nachmittag habe ich tatsächlich mal ein Schläfchen gehalten und dann noch "Wedding Planer" im Fernsehen geschaut. Für mich ganz schön faul, sogar Step lasse ich gerade sausen. Aber nur weil meine Lieblingstrainerin eh nicht da ist, morgen geht es dann wieder voller Elan weiter.

Entstanden ist heute früh diese Karte. Die Farben schön frisch, in Apuamarin und neuem Designerpapier in Limone. Das Set "Aviary" ist eins meiner neuen Sets, ich wollte die süßen Vögel gerne für den Kinderworkshop nutzen. Die Stempelchen aus dem Oval gibt es schon bald, sie sind im Mini zu finden.
Die Bilder, mal wieder nicht perfekt. Ihr müsst ein wenig den Kopf neigen, dann gehts vielleicht. ;-)



Jetzt wird noch ein wenig beim Bügeln gerockt. Bis morgen oder die Tage.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

super schöne Karte, tolle Farben und die Idee mit dem Käfig...genial!!!
Liebe Grüße
Heike

Gisela hat gesagt…

Die Karte ist einsame Spitze. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Bin ich etwa gemeint mit der Big Shot,*g*?????Ich habe mich riesig gefreut und fand es auch wieder total klasse wie ihr das alles wieder eingefäldet habt ohne das ich überhaupt eine Ahnung hatte,nochmals DANKE

liebe Grüße
Natja