Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenke nett verpackt

So langsam geht es los, die vielen Geschenke müssen verpackt werden. Hier habe ich ein paar Tipps, mal schnell und einfach und mal etwas aufwendiger.


Fürs Wichteln in der Schule, für einen Jungen. Ich habe einfach eine Papiertüte mit ein paar weihnachtlichen Stempeln versehen und mit Masking Tapes zugeklebt.


Hier habe ich das Geschenk in Packpapier eingepackt, mit einer dieser trendigen Kordeln umwickelt und noch schnell mit ein paar Schneeflocken bestempelt.


Bei diesem Geschenk ist es wichtig, dass man erkennt was darin ist. Wer das wohl morgen bekommt!? ;-)
Dafür habe ich ein Pergamintütchen durch die Big Shot gedreht und mit ein paar schönen Stampin'Up! Bändern versehen. Als kleiner Hingucker zwischen den Bändern, dient eine Kugel.
Für die Kugel stanzt Ihr Kreise aus, ich habe 6 Stück mit der 1" Stanze genommen, und klebt sie aneinander.

So, bei uns herrscht gerade die übliche Diskusion ums Duschen, ums Haare waschen ob mit oder ohne Schaum - immer wieder aufs neue. Vor allem wenn die Diskussionen überstanden sind, fängt es wieder von vorne an - komm endlich wieder aus der Dusche. Der ganz normale Wahnsinn.

Ich werde mich hier sicher in den nächsten Tagen etwas rar machen. Aber mich noch nicht ganz abmelden, nur das Jahr schon mal langsam ausklingen lassen.
Allerdings könnte ich mal jemanden gebrauchen, der mich ganz kräftig tritt - aber so richtig feste. Ich muss unbedingt meinen Bürokram machen, die Abrechnung der letzten 11 Monate. Es gibt einfach immer so viel wichtigeres zu tun. Ja, im Grunde genommen weiß ich gar nicht was ich mit meinem "Hobby" in diesem Jahr verdient habe. Aber eins weiß ich, es hat Spaß gemacht!
Also bitte, ganz kräftig. Aber nicht morgen früh - da bin ich beim Sport.

Einen schönen Abend.
Hört mal hier, so schön. Ich will auch ein Klavier, ich mach ganz schnell meine Abrechnung - vielleicht reicht es ja. ;-)
Nein, daran liegt es nicht. So ein Ding braucht ja Platz. Nun aber tschüüüüssss. :-)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Igittigittigitt. Da möchte ich aber nicht mit Dir tauschen. Denn das ist der üble Teil unseres Jobs. Wenn ich mal irgendwann aufhören sollte, dann deswegen. Nun ja, Du wirst es hinkriegen. Aber ich bin froh, dass wir letztes Wochenende die letzen 2 Monate gemacht haben und nun fehlt mir nur noch der 10.-31.12. Freu.
Bis morgen hoffentlich...wenn das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht!
LG Simone

Irene hat gesagt…

Huhu Daniela,
Du weißt ja ich halte auch nix vom Finanzkram. Ich dachte immer Du hast Deinen "Bürogehilfen"?
Liebe Grüße
Irene

Biene34 hat gesagt…

Tret - tret - tret, na angekommen - lach. Ich brauche nur ab Oktober machen, dann bin ich bei.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir

Liebe Grüße
Sabine

Gisela hat gesagt…

Dein Finanzkram interessiert mich nicht, aber deine Verpackung ist Spitze. Ist doch viel besser, oder?

Heike hat gesagt…

sehr schöne Verpackungen, aber die
erste oben ist der Knaller...soooo
schön, genau mein Geschmack!
Liebe Grüße
Heike

Nessie hat gesagt…

Mir gefaellt Deine Wichteltuete fuer den Jungen in der Schule am besten. So schlicht und doch sooo schoen. Die Zahlen sehen gut aus - gerade so in bunt...

LG Nessie