Dienstag, 13. Dezember 2011

Geschenktipp

Na, wie hat Euch meine gestrige Karte gefallen? :-)
Ich dachte, ich erlaube mir mal einen kleinen Scherz. Zwischen all dem ganzen Weihnachtsgedöns mal was anderes - und wenn schon dann richtig. Das Häschen ist doch aber wirklich zu süß! Damit es dann auch wirklich nach Ostern aussieht, habe ich die entsprechenden Farben gewählt.
Vielleicht habe ich Euch damit ja ein Schmunzeln entlocken können. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, während der Herstellung der Karte habe ich mir die verdutzten Gesichter vorgestellt. :-)

Heute habe habe ich aber wieder etwas Weihnachtliches für Euch. Vielleicht noch als Idee für ein Last Minute Geschenk, oder aber als nette Tischdeko? Aber Vorsicht die Kerze nicht unbeaufsichtigt lassen.
Bei uns wird heute nicht richtig hell, weder drinnen noch draußen. Darum sind die Bilder nicht so gut geworden.



Hier eine meiner tollen Zeichnungen. Nicht schön, aber mit viel Liebe für Euch gemacht.


So sollte das Unterteil aussehen wenn Ihr alles richtig gefalzt und geschnitten habt. Die Lasche (das "Kopfteil", oder wie auch immer) wird einfach von innen festgeklebt.


Eine Anleitung für die Herstellung der Kerzen findet Ihr hier. Wie wir gestern festgestellt haben, eigen sich dafür besonders gut die Teelichter von DM.

Viel Spaß beim Nacharbeiten. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Hallo Daniela, danke für die Anleitung. Es hat gestern wieder viel Spaß gemacht bei unserem Stempeltreff. Schade das wir bis nächstes Jahr warten müssen. Ich finde die Kerzenbox in Natura viel schöner. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

danke für die tolle anleitung
lg angelika

Silvia hat gesagt…

oh ja das ist noch was ganz tolles , Danke!
lg Silvia

PrinzessinN hat gesagt…

Super Geschenkidee!

Anonym hat gesagt…

Nur zum Thema Scherz... war gestern einkaufen... und was sehe ich??? Osterhasen