Sonntag, 4. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Wir hatten gestern eine lustigte Weihnachtsfeier von unserem Team. Bilder habe ich leider nicht gemacht und meine Make&Takes liegen hier noch nicht mal ansatzweise fertig herum. Es waren aber schöne Ideen, die ich auf jeden Fall nacharbeiten werde. Wobei gestern in erster Linie die Geselligkeit im Vordergrund stehen sollte, was auch gut geklappt hat.
In Kürze findet noch eine zweite Feier statt, wieder mit unserem lustigen Wichtelspiel. Da von Michaelas Mädels nicht alle Zeit hatten, wird noch einmal im Westerwald gefeiert. Ich freu mich schon. :-)

Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte. In nordischen Farben - Vanille Pur, Baiblau und Chili.
Die Kugel stammt aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum", ich habe sie in Chili embossed.
Der schöne Stempel "Gesegnete Weihnachten" stammt aus dem Set "Moderne Weihnachten. Ein wirklich schöner Schriftzug!



Jetzt wird gekocht und mit vollem Magen (und hoffentlich gleich wieder warmen Füßen. Ich habe Socken an, sogar zwei Paar - es gibt ja Leute die glauben nicht daran. ;-)) lässt sich dann am besten Schlaf nachholen.
Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. :-)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ein schönes Kärtchen , toll gemacht
einen schönen 2.Advent
Lg Silvia

Schneggo hat gesagt…

wow ... bin zufällig bei Deinem Blog gelandet und ich finde Deine Karten sind immer so toll ... werde öfter vorbei schauen ...

Stephanie hat gesagt…

eine schöne schlichte Karte

Schönen 2. Advent
Stephanie

Ute hat gesagt…

...wie Socken? Es ist doch heute eigentlich nicht kälter als gestern gewesen??? Vielen Dank nochmal, ich find es super schön und gemütlich. LG Ute

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!