Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo

Das alte Jahr endet für mich etwas träge und schwerfällig, ziemlich unmotiviert bin ich und in einen tiefen Winterschlaf könnte ich fallen - kann mich mal wieder jemand treten. ;-)
Aber heute, da bin ich hochmotiviert, und werde ein paar Dinge erledigen und auch noch einige überfällige Mails beantworten.

Nicht ganz so farbenfroh geht es weiter. Ganz dezent, aber immer wieder schön, in Vanille und Savanne ist meine Karte. Die Stempel kennt Ihr noch nicht. Oder vielleicht habt Ihr sie auch schon im Minikatalog gesehen? Ich finde das Set sehr schön.



Bis morgen, am letzten Tag des Jahres. :-)

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - wie schön!
Diese Karte hat was - sieht total toll aus!

Lg, katrin

Heike hat gesagt…

die Karte ist einfach ein TRAUM!!!
Suuuuuuuper schöööön!!!
Liebe Grüße
Heike

Silvia hat gesagt…

eine schöne Karte,

Prosit Neujahr 2012

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin,
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum Du Dich bemühst
Möge Dir gelingen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

echt schön. Sieht edel aus.

LG Lilli

Stempelpilz hat gesagt…

Ich hab mich jetzt schon total in den Schriftzug verliebt... der wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste :-)

Die Karte ist traumhaft schön! Einen Guten Rutsch!

Grusskartenhandel.de hat gesagt…

Hübsche Bastelidee.